Frage von EveMare, 235

Denkt ihr der Test ist positiv?

Hab in letzter Zeit Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit meine Brust spannt, usw.
Hätte heute meine Tage bekommen müssen habe aber mal einen Test gemacht weil wir uns ein Kind wünschen würden. Konnte eine helle Linie erkennen.. Hab das Bild mal schwarz weiß gemacht, da sieht man es besser!
Was meint ihr?

Antwort
von Chumacera, 175

Eindeutig negativ!

Deine Symptome sind Wunschdenken, das ist wohl eher psychosomatisch.

Dass die Brust spannt, ist - zumindest bei mir - ein paar Tage vor der Periode doch normal.

Die Müdigkeit wird die berühmte Frühjahrsmüdigkeit sein, das haben zur Zeit viele Menschen.

Und die Übelkeit ist entweder psychosomatisch oder du hast einen leichten Magen-Darm-Infekt.

Tut mir leid, wenn ich deine Hoffnungen zerschlagen muss, drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht!

Antwort
von tedy1968, 139

Also für mich sieht das nach einem negativen Test aus. 
Die Psyche spielt manchmal einen übeles Spiel mit einem ;) Wir wünschen und ein zweites Kind und ich habe mir sämtliche Symptome auch eingebildet.

Sollte die Periode weiter ausbleiben, mach den Test in 2-3 Tagen nochmal, dann müsste der HCG-Wert ja schon höher sein und die Linie deutlicher sichtbar sein.

Antwort
von sozialtusi, 163

Strich ist Strich ;)

Antwort
von 19BVB09, 138

Falls da ein Kreuz sein sollte, dann bist Du leider nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community