Die eingefleischten Fans werden sagen: JA! Wie seht ihr das?

Der läuft ab 10/12 im Kino... der Zauberspruch der Malfoys Gesicht zerfetzen sollte wurde wahrscheinlich gar nicht gedreht, oder verhamlost. Ausserdem sehen die Zombies so was von kindisch und scheis.se aus (wo ist das verrotende Fleisch, die offenen Wunden?)
Harry Potter wurde später ab dem 6. Buch erwachsen... der Film ist allerdings noch im Stadium eines Embryios... sorry für mich ist er gestorben. Als 17 Jähriger habe ich keinen Bock zuzusehen wie Dumbledore vom Turm fällt... auf jedenfall nicht in der Kinderversion.

Wird auf Grund des "Twilight-Hypes" zu keiner allzu großen Sache werden.
Phunkydata am 2. Juli 2009 20:22 Guter Witz
Wenn der erste Teil gelaufen ist, was mit Abstand der Beste war, kommt kaum was besseres raus.
4- Der Feuerkelch Viele finden den 5. am besten, aber der 4. war einfach nur toll! Der Neue wird bestimmt dem 5. ähneln mit viel Kampf, aber wenig Story. Lg

Das war am Anfang noch ganz unterhaltsam und interessant! Mit jedem Teil wurde das alles aber immer verworrener, langatmiger und die fehlende Spannung versuchte man in den Filmen mit übertriebenen Effekten auszugleichen. Also mir hat bisher jeder Teil weniger gefallen, als der vorherige!
Ich habe keinen einzigen Teil gesehen, also werde ich es nicht beurteilen können. Generell sind Filme aber nicht so gut wie Bücher
Aber er läuft doch schon am 15.07! O.O
Alter 10/12... 10 mit Begleitung 12 alleine.