Denkt ihr der Film "A Dog's Purpose" wird gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab den Trailer vor ein paar Tagen gesehen und ich verspreche mir viel von dem Film.

Werde ihn auf jeden Fall sehen. Auch wenn ich wohl heulen werde ... Denn ich bin so sensibel, das mich schon der Trailer zum weinen gebracht hat.

Warte grade auch auf das gleichnamige Buch, welches ich mir bestellt hab ^^

Denn bei einer buch Verfilmung liest man am besten immer das Buch zuerst ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettylilthing
24.10.2016, 22:42

Ja so ging es mir auch...ich muss den dann ohne meinen Mann schauen 😅

0
Kommentar von LukaUndShiba
26.10.2016, 14:35

Danke for den Stern :)

0

Hoffentlich, ich werd ihn schauen. Finde die Idee sehr süß und hab beim Trailer schon Gänsehaut bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde ihn auf jeden Fall schauen, obwohl mir solch Filme meistens vil zu kitschig sind, aber wer kann schon Hunden wiederstehen;-)

Das Buch soll auch gut sein, wenn auch eher seichtere Unterhaltung.

Der Gedanke dahinter ist auf jeden Fall schön und rührend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?