Frage von siciliano96, 174

Denkt ihr der Arm ist breit genug für ein Oberarmtattoo - siehe BILD?

Heyho

durch eine vorherige Frage kam wohl heraus dass es bei einem muskulösen oberarm das tattoo besser aussieht und daher frag ich mich ob mein arm, auch wenn er nicht muskulös ist dennoch ausreicht für ein tattoo .. ein tattoo der sich über das oberarm zieht

freue mich über eure meinung ...

gruß :)

Antwort
von lewei90, 37

Klar, Tattoos gibt es meines Wissens nach in jeder beliebigen Form und Größe. Wenn du ein Wunschmotiv oder eine Idee hast, wende dich an einen Tätowierer. Der sollte in der Lage sein, es so zu machen, dass es zu deiner Körperform (hier dem Arm) passt. Falls es ein Motiv ist, mit dem das nicht geht (auch wenn ich nicht wüsste warum), wird er dir das sagen und ggf. etwas anderes vorschlagen.

Kommentar von siciliano96 ,

danke für deine produktive antwort :-)

Kommentar von lewei90 ,

Bitte, gern geschehen!

Antwort
von leoxx, 19

Es ist überhaupt nicht relevant für ein Tattoo wie groß der Oberarm, oder sonst eine Körperstelle ist die tätowiert werden soll.

Es muss nur das Motiv entsprechend angepasst werden damit es passend und gut aussieht, und das ist auch immer so.

Such dir dein Wunschmotiv aus, den Rest macht der Tätowieren. Das ist sein Job.

Freue dich das es weniger kostet wenn dein Oberarm nicht so groß ist, verrechnet wird nach Stunden!

Kommentar von siciliano96 ,

Da hast du Recht haha :D

Antwort
von faiblesse, 43

Du solltest einfach mit deiner tattoo Idee zu einem tätowierer gehen und diesen um Rat fragen.
Der hat das schon öfters gemacht und weiß was geht und was nicht.

Kommentar von siciliano96 ,

danke für deine hilfreiche antwort 

Antwort
von Tragosso, 50

Klar, wieso auch nicht. Ich würde da nach deinem eigenen Geschmack gehen und nicht nach der Breite.

Kommentar von siciliano96 ,

die einzige antwort bis jetzt die mir nicht so sinnlos rüber kommt wie manch anderer hier

Kommentar von Tragosso ,

Es muss dir selbst gefallen...Mein Tattoo gefällt sicher auch vielen Leuten nicht, das ist mir aber relativ egal. Ich bin froh, dass ich es habe und fühle mich damit wohl.

Antwort
von dechrisd, 65

Also ich hab in die andere Frage nicht nochmal reingeschaut, aber ich war ja anderer Meinung.
Nun, sei es drum, selbst wenn du in ein paar Jahren mehr arm hast, könntest du das Tattoo ja erweitern o. Ä

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community