Frage von MakaveliTupac, 59

Denkt ihr dass noch eine 4 möglich ist?

Also ich habe ein Problem also in Physik bin ich halt nicht so gut in den Tests hab ich bisher eine Fünf und eine Sechs geschrieben mündlich bin ich aber meiner Meinung auf 3-4 denk ich mal und ich hab schon oft Plus bekommen für irgendwelche Aufgaben die wir in der Schule lösen sollten... Sie schaut sich jetzt meinen Ordner an und schaut ob wir immer mitmachen und das mach ich ja und sie lässt mich auch einen Vortrag halten

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule,

Kommt drauf an wie stark es gewichtet wird, in der Regel wird in Nebenfächern dass Mündliche deutlich stärker gewichtet. Somit müsste es ne 4 werden.

Antwort
von Cosmicchaos, 15

Ich denke dein Lehrer versucht dir mit dem Vortrag eine Chance zu geben versetzt zu werden, also versau das nicht.

Bereite dich gut vor und versuch eine möglichst gute Note zu bekommen, dann wird er sicher noch was Richtung 4 machen können.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Bin in der 10 Klasse und das ist halt auch dann mein Bewerbungszeugnis

Kommentar von Cosmicchaos ,

dann ist es umso wichtiger, dass dein Vortrag richtig gut wird.

Versuch den inhalt auch zu verstehen und nicht nur auswendig zu lernen. Mach dich darauf gefasst, dass dein Lehrer danach Fragen dazu stellt.

Antwort
von Beforedecember, 32

Ich nehme an, dass das noch möglich ist, falls dein Ordner sowie der Vortrag gut ist. Wenn du wirklich oft und gut mitmachst müsstest du die Test auch einigermaßen wieder ausgleichen können ;)

Antwort
von Siggy, 10

Ja, versuche es. Denn eine 4 ist genügend, genügend ist gut und gut ist eine 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community