Frage von playst45, 69

Denkt ihr, dass nach Blood and Wine noch ein weiteres the Witcher DLC kommt?

Antwort
von peace1287, 48

Ich denke es nicht, ich weis es!!

Blood and wine wird das letzte add on, welches im Expansion pass enthalten ist.. aber 2016 wird noch einmal witcher 3 gewidmet werden... daher wird in jeden fall noch neuer Inhalt kommen.. ;-)

Kommentar von playst45 ,

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch mindestens ein DLC mit Ciri als Protagonistin geben wird.
Denn an der einen Stelle im Hauptspiel als Ciri gegen die Herrinen des Waldes gekämpft hat, hat eine der Herrinen überlebt und hat Vesemirs Medallion gestohlen. könnte mir also vorstellen, dass es noch ein DLC mit der lieben Ciri geben könnte die das Medallion zurück hohlen möchte.

Kommentar von peace1287 ,

Schaun wir halt mal was noch kommt. Ich kenn nur das Interview von adam kincinski. Er hat gemeint, dass sie für 2016 noch einige ideen haben.. aber ich könnt mir auch vorstellen das noch ein größeres add on dabei sein könnte.. mit ciri denk ich auch weniger.. hab eher die vermutung das ciri als neuer Protagonist genommen wird, wenn irgendwann witcher 4 kommt. (Sofern es dann noch witcher heist)

Ich würde da ja eher lampert und eskel interessant finden. könnte mir gut vorstellen mit lampert durchs witcher universum zu ziehen.. :-) wären auf jeden fall interessante Charaktere.. und es wären im gegensatz zu ciri auch waschechte hexer.... 

Naja mal schaun was für w3 noch kommt.. auf jeden fall ein geniales rpg.. bin grad drüber zu platinieren.. nur noch alle gwint karten und beenden auf todesmarsch.. :-)

Kommentar von LordSchnittchen ,

Ähm... Einspruch!
Das stimmt, dass dieser Handlungsstrang noch existiert, allerdings wird der in dem Ending abgeharkt, in dem Ciri spurlos verschwindet. Dort tötet mal als Geralt die Muhme und holt das Medaillon zurück...

Ein DLC mit Ciri wäre möglich, aber in meinen Augen eher unwahrscheinlich...

Kommentar von playst45 ,

Wann verschwindet Ciri ? wahrscheinlich hatten wir unterschiedliche Enden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten