Denkt ihr, dass mein Plan aufgeht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denkst du wirklich ein Mädchen das noch nie jemanden geküsst hat wird einfach so mit dir Sex haben? Bist du nicht selber noch Jungfrau? Warum spielste dich hier in den Kommis so als Weiberheld auf?

Wenn man mal ein bisschen nachdenkt, dann könnte man eventuell auf den Gedanken kommen, dass wenn sie in 2 Jahren keine Versuche gemacht hat, dass sie nur mit dir befreundet sein möchte? Egal ob schüchtern oder nicht. Man, das Mädchen tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh... Wenn du es geschickt anstellst, dürfte dein Plan aufgehen, ja. Inwieweit du das alles aber vor dir selbst verantworten kannst, bleibt fraglich.

Vielleicht kommt es nur so rüber, ich finde es aber ehrlich gesagt nicht nur ein bisschen schade, dass es dir nur ums körperliche zu gehen scheint. 4 Wochen freie Bude - da ließe sich weit mehr anstellen als irgendein Mädchen mal kurz durchzuknattern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:10

Mal kurz ich denke dass wir es nicht nur einmal machen wenn es ihr Spass bringt

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:10

Mein Plan muss aufgehen :D

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:19

Aber komm mal ehrlich sie hat sich noch nie geküsst hatte noch nie Sex und dann kommt sowas ich denke nicht dass da nein sagen sagen wird

0

Schon mal Eltern mit einberechnet? Undzwar ihre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 02:44

Ja also meine wissen ja nichts davon und ihre ja ich werd das schon tarnen ich sag dass ein Freund von mir da mitpennt eig ist er aber selber in seinem Haus :D er hat ja auch freie Bude

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 02:44

Und ihre Eltern kennen mich auch schon 2 Jahre

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 02:59

Naja eig nicht sie hat schon oft bei mir gepennt und meistens einfach so

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:03

Nein mach ich nicht ich benutzn Kondom und sie nimmt die Pille :D also das weiss ich da wir ja Freunde sind

0

Wow du musst selber Jungfrau sein. Hast du es so nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf dass sie nicht schwanger wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:01

Denkst du dass ich blöd bin ich verhüte :D

1

Wenn ich ein Elternteil von dem Mädchen wäre würde es mich garantiert beruhigen, meine 14- jährige Tochter bei zwei! 17-jährigen Jungen übernachten zu lassen. "Ironie ausschalt"  ;D 

Was Du ihren Eltern sagen willst finde ich echt witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 02:58

Was soll n passieren denken sich die Eltern die denken sich dass wir ein bisschen Party machen

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:00

Komm die Idee ist gut glaub mir sie wird aufjedenfall fröhlich aus dem Haus rausgehen ;)

0

Ich bin 17 und mir sind 16 jährige nicht "alt" genug, aber jedem das seine. Ich bin jedoch nicht auf Beziehungen. Wenn du an einer Beziehung wirklich interessiert bist, wird das Zeit benötigen, einfach im Ferienhaus knallen ist da nicht der beste Weg. 

Wenn du nur auf Sex aus bist: Es ist zwar legal, aber menschlich echt scheizze, ne 14 jährige auszunutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:01

Nur mal so ich kenn sie seit 2 Jahren hab immer was mit ihr in den Ferien gemacht und ich finde dass ich sie mal knallen muss da ich schon ne Latte kriege wenn ich neben ihr sitze

0
Kommentar von AiSalvatore
29.11.2015, 03:04

Ist doch scheißegal wie lange du sie kennst. F*cken und wegschmeißen bleibt F*cken und wegschmeißen. egal wie schön man es verpackt.

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:08

Ach komm wir werden wenn es gut läuft und wenn alles nach Plan läuft die ganzen Ferien durchfickn

0
Kommentar von MakaveliTupac
29.11.2015, 03:13

Und warum nicht xD kannst mich eh nicht daran hindern :D

0

Was möchtest Du wissen?