Frage von C0pyrightG4m3s, 29

Denkt ihr, dass mehr teuflische Elemente in Staffel 2 zum Einsatz kommen werden?

In Staffel 1 gab es nicht wirklich eine Bedrohung oder ähnliches (bis auf Malcom später dann), aber dadurch das seine Mutter freigelassen wird steht wahrscheinlich eine große Bedrohung "vor der Tür". Man hat in Staffel 1 auch gesehen als es um die Flügel ging, das es schon wichtiger war und mit mehr teuflischen Elementen gearbeitet wurden?...

Außerdem .. Wie fandet ihr die erste Staffel? Und was erhofft ihr euch, dass es in Staffel 2 gibt?

MFG C0py

Antwort
von Silkbrother, 9

Kommt drauf an ob sich Eren wieder in einen Titanen verwandelt und dies auch kontrollieren kann. Wenn Son goku es nicht schafft zum SSJ gott zu werden siehts schlecht aus aber Saitama und Gin san schaffen dass auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten