Frage von MelouHo, 129

Denkt ihr, dass Ju mit seiner Parodie Apo gedisst hat?

Leute, würde mich mal grad voll interessieren, was da jz zwischen Ju und Apo ist. Können die sich nicht leiden oder so und hat Ju sich eigentlich schon zu Reds "Klicks über Freundschaft" geäußert? Und kann es sein, dass die anderen YouTuber ApoRed für Likegeil halten (Let's Rap 3), wahrscheinlich auch weil er nur rote Kreise und rote und gelbe Pfeile benutzt?

Außerdem: Was bedeutet "Beef"?

Antwort
von Lucielouuu, 89

Eigentlich sind die ja ganz gut befreundet aber einer versteht ja keinen Spaß und hat die Parodie (die nur zum Spaß ist) einfach zu ernst genommen und übertrieben. Ist letztendlich aber sowieso nur wieder gespielt und Geld zu bekommen

Antwort
von fpgcelina, 21

Bin mir immernoch nicht Sicher ob das Fake war.. aber das Klickgeile kann ich mir auch wieder nicht bei Ju vorstellen..

Antwort
von xButterAufBrot, 42

Kann sein, dass ich etwas spät antworte, aber hier
Ju's Statement dazu:

Ich hatte nie die Intention mit dieser Parodie jemanden niederzumachen. Wer mich kennt, weiß das.
"Eine Parodie [...] ist eine verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmumg." (Quelle: Wikipedia)
Überwiegend ist der Text selbstironisch und handelt von einem Fahrrad. Von einem "Freund" wie Apored hatte ich eher einen witzigen Kommentar erwartet, statt mir falsche Absichten zu unterstellen. In dem dritten Teil von LetsRap haben wir gemeinsam mit Apored Inscope "gedisst". Nico nahm es mit Humor, ohne vorher von der Aktion in Kenntnis gesetzt zu werden.
- Ju

Kommentar von fpgcelina ,

oh das ist mies

Antwort
von pandapluesch, 53

Erstens Beef bedeutet einfach sowas wie Streit und zu Ju und Apo also Apo denke ich war halt einfach nur eifersüchtig das die Parodie von Ju und Inscope21 geiler war als das "originall", also der Prank also der hat ja jetzt eine neue Version hochgeladen, aber sei mal ehrlich der ist nur Klick und Geldgeil und braucht aufmerksamkeit also Apo der hat einfach keinen Humor 

Kommentar von MelouHo ,

oha, einfach sau viele ju fans. fresh

Kommentar von pandapluesch ,

ja, aber ist doch auch so, vorallem Apo kam so mit der will nur Abos von mir er hat so 1 million Ju hat 2 Million ich mein warum Apo ist echt nur noch peinlich, und ju hat sich glaub ich nicht drauf geäußert, warum sollte er, das würde doch nur Apo was bringen, also

Antwort
von EnergyUltra, 53

Beef=Stress/Streit

Und Ju hat ne geile Parodie gemacht, Apo hat deswegen geheult und ein Video darpber gemacht, anstatt es Privat zu klären. Natürlich ist ApoRed Like und Klickgeil, sieht man ja daran, dass er viele rote pfeile und kreise in seinen Thumbnails benutzt, und daran, dass er über die Sache mit Ju ein Video gemacht hat. Ausserdem ist er mega Arrogat, sieht man ja an seinem Everyday Saturday Text.
Also: Ju=Cool
Red=Dumm

Kommentar von EnergyUltra ,

Sorry wegen den unnötigen Rechtschreibfehlern, ich komm mit meiner Tastatur irgendwie nicht klar.

Kommentar von fpgcelina ,

ist so

Antwort
von logbkzv, 67

Beef ist eigentlich Fleisch mein aber sowas wie Streit oder "krieg"

Antwort
von JohnCenaDuDu, 34

Oh ja hat er, jus Video war um einiges besser als aporeds

Antwort
von ninacookies, 45

Nach seinen Aussagen hat Red sich mit Inscope und Ju ausgesprochen. Trotzdem ist er ein like geiler Schuhfanatiker. Prinzipiell hat Ju Red damit gedisst, naja eig zerstör.

Kommentar von MelouHo ,

was genau meinst du mit zerstört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community