Frage von niraK22052015, 126

Denkt ihr dass jemals ein Just Cause 3 Crack raus kommt?

Manche unter euch wissen ja wie es im Moment mit dem Just Cause 3 Crack vielleicht aussieht. Ist überhaupt noch irgendwas dazu erwähnt worden? Ich meine was ist an Just Cause 3 anders als an anderen Spielen, dass es so lange dauert...? O.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer, 95

Tja auf Raubkopien und Unterstützung brauchst Du auf dieser Plattform nicht setzen.

Grund ist der relativ neue Denuvo Kopierschutz, der eine sehr aufwändige Verschlüsselung besitzt. In der Vergangenheit konnten einzelne damit ausgestattete Titel zwar nach mehreren Wochen / Monaten geknackt werden, dies geschah damals aber über das Ausnutzen von Fehlern in der Software des Kopierschutzes. Da diese nach Entdeckung durch die Hersteller geschlossen wurden, fielen diese Möglichkeiten flach.

Allgemein erlaubt es der Kopierschutz Crackern nicht den in Titel 1 gegangenen Weg einfach auf Titel 2 zu übertragen. Die Cracker-Gruppen waren jedes Mal gezwungen wieder von 0 zu beginnen. Angesichts dieser Hürde bei aktuelleren Versionen des Schutzes haben größere bekannte Gruppen bereits das Handtuch geworfen.

Kommentar von Kaen011 ,

3DM hand nicht das Handtuch geworfen, sondern möchte 1 Jahr Pause machen um zu sehen wieviel Raubkopien der Spielebranche Tatsächlich schaden. 

An Just Cause 3 sind sie aber noch dran, da hat sie der Ehrgeiz gepackt. Ich vermute jedoch das der Crack nicht veröffentlicht wird.

Kommentar von NMirR ,

kann man nicht sagen. Ist schon ein großer zufall, dass sie die Pause gerade jetzt machen.

Antwort
von Kaen011, 80

Kurzfassung Justcause 3 verwendet einen guten Kopierschutz der sich selbst verschlüsselt und entschlüsselt, was eben dauert. Man könnte einfach mit Brute Force durchjagen, aber dann ist der witz ja weg. Es geht ja darum das die Cracker besser sind als die verschlüsseler.

Generell kauf dir das Spiel, wenn du die entwickler unterstützen willst.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 78

Böse böse....Du bist hier falsch, sir. Wir hier kommen alle in den Himmel...

Antwort
von WhoozzleBoo, 85

Keine Ahnung. Kauf dir das Spiel einfach.

Antwort
von NMirR, 55

Wieso braucht man in Zeiten von G2A und co noch cracks? Wer sich einen PC leisten kann, hat auch Geld für Spiele.

Antwort
von amartens96, 76

Ja. Klar.