Frage von winterguurl00, 217

Denkt ihr dass ich wie eine russin aussehe?

Hallo leute :)

Ich habe hohe wangenknochen, reine Porzellan blasse haut, vollere lippen, und dunkelbraunen augen die wie Schwarz aussehen! und dunkelblonde haare😊 denkt ihr dass ich wie russin aussehe? Ich bin halb türkin und halb russin und ich höre sehr oft dass ich gar nicht wie eine Türkin aussehe. Viele denken auch dass ich deutsche bin was eigentlich echt lustig ist. Nur habe ich die blauen Augen von meiner Oma nicht bekommen:( könnte ich womöglich wie eine russin aussehen oder nicht??:/ ich finde die Mädchens immer so schön nämlich:/

Antwort
von Blume07, 122

Ist es wichtig nach welcher Nationalität du aussiehst? Mal ehrlich, ich denk man kann kaum sagen aus welchem Land eine Person kommt. Selbst innerhalb von Deutschland, sehen die Gesicherv von Leuten aus Bayern etwas anders aus als die von Westdeutschen. In größeren Ländern (z.B. China) die zusätzlich verschiedene Stämme/Völkergruppen beinhalten und innerhalb des Landes verschiedene Klimazonen, da ist es noch mal extremer. Es ist egal wie, wonach du aussiehst. Jeder Mensch ist einzigartig und schön!


Antwort
von 3runex, 113

Hol dir blaue Kontaktlinsen und achte darauf, dass du deine Blässe beibehältst. Perfekt! 

Antwort
von HappyLecki, 113

Hohe Wangenknochen und blasse Haut hört sich sehr stark nach Russin / Osteuropäerin an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten