Frage von Thomi12000, 205

Denkt ihr dass ich schwul bin?

Hallo erstmals . Ich bin 16 jahre jung.wenn ich mir homosexuelle videos anschau habe ich intensivere gefühle als wie wenn ich mormale schau . Aber emotional kann ich mich nur an mädchen binden .. und eine beziehung mit einem jungen kann ich mir nich vorstellen . Könnt ihr mir bitte helfem

Antwort
von greslin, 58

Das kannst nur du selbst beantworten, da nur du weißt, wie du selbst fühlst. Du bist dir momentan noch unsicher, aber mit der Zeit wirst du diese Frage selbst beantworten können.

Zu den anderen: Ich bin immer wieder erstaunt, wie definitiv manche glauben die sexuelle Orientierung aus der Ferne beurteilen zu können.

Antwort
von Psylinchen23, 40

Du bist noch sehr Jung die Hormone Spielen auch sehr verrückt. Ich könnte mir Vorstellen das es nur eine Phase  ist oder das du dir halt gerne sowas ansiehst. Aber wenn dir nicht Vorstellen kannst mit einen Mann eine Bez ein zu gehen oder realen Sex zu haben bist du eher weniger Schwul.

Antwort
von PtSylvia, 95

Junger Mann du bist noch in der findungsphase ( vielleicht bi ) das pendelt sich bestimmt noch ein , spätestens wenn du 2-4 Jahre dann weißt du es genau , auf welches Geschlecht du stehst

Antwort
von Maikiboy29, 86

Du bist nicht schwul sondern allenfalls bi.

Schwul ist man, wenn man sich ausschließlich zu Männern hingezogen fühlt und nicht zu Frauen.

Als schwuler Mann könnte ich niemals mit einer Frau schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten