Denkt ihr, dass ich noch wachse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Denkt ihr , das ich das noch tuhe ???

Ganz sicher noch. Dein Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, wächst man bis zum 16. Lebensjahr. Ich schätze mal, dass du dann mit 15-17 aufhörst zu wachsen. Ein bisschen wirst du vermutlich schon noch wachsen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wichtigste  Info fehlt leider. Junge oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLittleBigCat
24.12.2015, 00:00

Ups ja, tschuldige :D ein Mädchen 

0

mit 14 jahren bist du noch einige zeit im wachstum....also JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Leistungssport ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raamaazaan
24.12.2015, 00:00

Eigentlich solltest du noch wachsen da du erst 14 bist

1

Ja du wächst noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar wirst du noch wachsen du bist doch noch Jugendlich und noch in der Pubertät das alles nimmt schon seinen Lauf keine Sorge! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wachst du noch😊

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung