Frage von MakaveliTupac, 29

Denkt ihr, dass ich gute Chancen habe?

Also heute hab ich das Praktikum bei einem großen Betrieb im Lager angefangen da arbeiten etwa 70 Leute
Und ja beim Hauptstandort über 1000 Leute :D ich hab heute ja angefangen und muss sagen, dass mir das echt Spaß bringt. Der Ausbilder hat mich erstmal herumgeführt und ja ich hab immer mal wieder Fragen gestellt und er auch. Und irgendwann meinte er dass der Betrieb Auszubildene sucht und ich mit meinen Realschulabschluss gute Chancen hätte und obwohl ich nixht mal gearbeitet habe hat er gesagt bewerb dich unbedingt. Und meinte dann so das man viel Geld verdient und so und 30 Tage Urlaub hat und ja es ist einfach super da find ich denkt ihr ich hab gute Chancen ich mache Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik ich habe trotz 62 kg Körpergewicht 25 kg Säcke getragen obwohl ich es nicht hätte machen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community