Frage von MakaveliTupac, 38

Denkt ihr, dass ich da gute Chancen habe?

Also ich habe mich gerade telefonisch um einen Praktikumsplatz beworben (Fachkraft für Lagerlogistik). Und der Herr der am Telefon war hat sofort zugestimmt und gefragt welcher Zeitraum es denn sein soll und ich meinte in der Schulzeit da ich ja befreit werde. Und ja ich soll jetzt noch ne Bewerbung schreiben wegen dem Zeitraum und so und wegen den Informationen. Und mein Vater der die ganze Zeit gehorcht hat und selber selbstständig ist hat gesagt, dass ich es gut gemacht habe. Was ich mich aber noch Frage ist ob ich wenn ich gut arbeite danach vllt fragen kann ob ich eine Ausbildung da machen kann.

Antwort
von Und3rd0gRTG, 38

Fragen kostet doch nichts ;) Und wenn dir diese Betrieb gut gefällt und die Arbeitsumstände für dich auch in Ordnung sind kannst du es ja versuchen :)
LG

Antwort
von Treueste, 27

Na klar kannst Du fragen.

Wenn Du Deine Sache ganz gut machst, werden sie Dir unter Umständen sogar von sich aus eine Stelle anbieten.

Viel Glück

Antwort
von LonelyBrain, 24

Was ich mich aber noch Frage ist ob ich wenn ich gut arbeite danach vllt fragen kann ob ich eine Ausbildung da machen kann.

Das wird sich dann zeigen. Guck doch erstmal ob es dir dort überhaupt gefällt.


Kommentar von MakaveliTupac ,

Denk ich schon da mir Lagerarbeit schon immer Spass gemacht hat

Kommentar von LonelyBrain ,

Das ist egal. Nicht jeder Betrieb ist gleich.

Antwort
von zersteut, 24

Frag nach einer Bewertung und ob dieser Betrieb ausbildet?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja der Betrieb bildet ja aus und das für 2016 und ich wollte da ja auch meine Ausbildung machen aber um zu zeigen dass ich der richtige bin möchte ich halt n Praktikum machen

Kommentar von zersteut ,

Gute Entscheidung! zeig Interesse an einem Ausbildungsplatz indem du fragst wie man sich am besten bewirbt?....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community