Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 61

denkt ihr, dass es sowas wie schlafwandeln gibt?

Ich hör das immer nur aus filmen oder so..

Antwort
von samira10031977, 26

Ja,das gibt es meine Schwester ist Schlafgewandelt direkt ins Schlafzimmer unserer Eltern die gerade beschäftigt waren.Sie legte sich ans Fußende und deckte sich zu. :)

Antwort
von paulaaa2403, 17

natürlich gibt es leute die schlafwandeln... viele menschen reden im schlaf, und manche laufen halt auch rum

Antwort
von swaeswae, 28

Ja gibt es mein Bruder hatte es als er klein war er ist einfach aus dem Hotelzimmer raus gelaufen während er geschlafen hat und bis zum Aufzug. Meine Mutter hat es bemerkt und ist ihm hinterher. Er hatte die Augen geschlossen und alles. Scary ;)

Antwort
von Powergirl2222, 7

Ja. Das gibt es. Bekannte aus dem Internat sind sogar schonmal öffters geschlafwandelt! Zum Beispiel einer aus der WG hat wohl ohne es zu merken seinen Wecker auf das Klo genommen und hat dadurch verpennt. Claudia hat es Morgens bemerkt! Er weiß aber nicht wie der Wecker dahingekommen ist und war nachts auch nicht auf dem Klo. Hat bestimmt geschlafwandelt.

Antwort
von Skyflieger, 26

Schlafwandler gibt's meistens sind die Personen sehr gestresst rede aus Erfahrung

Antwort
von roedelmeise, 31

Ich habe eine freundin die hat es ca 2 monate unbewusst gemacht, sie wäre auch schon fast aus fenster gesprungen in den schnee...also nur so ein meter hoch!

Antwort
von brokenheartgirl, 13

Ja, natürlich gibt es das.
Der Bruder meiner Freundin ist aus dem Haus raus gelaufen bis zu ihrem auto, dann ist er aufgewacht und war so verwirrt dass er angefangen hat zu weinen, bis seine Eltern es gehört haben, also auf jeden Fall möglich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten