Frage von mylovearehorses, 73

denkt ihr, dass es sich lohnt jetzt schon ein neues Handy zu kaufen?

Mein Handy ist am Dienstag ins Klo gefallen. wir haben es zum Media Markt gebracht um es zu reparieren. der mann am "schalter" meinte, dass es höchstwahrscheinlich einen Totalschaden hat. sollte ich mir jetzt schon ein neues Handy kaufen oder die 3 wochen auf die Rückmeldung warten? wenn mein altes Handy je wieder repariert sein sollte, würde es meine Mutter bekommen (vorausgesetzt ich habe bis dahin ein neues ). was würdet ihr tun und wie stehen die Chancen, dass ein Wasserschaden wieder repariert wird? (Handy hat auch noch einen riss im Display)

Antwort
von Berlinfee15, 44

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Smartphone-unter-70-Euro-14700...

Guten Morgen,

falls Handy Schaden nicht behoben werden kann, hier vorab Info für ein anderes Handy!

Deine Mum würde sich sicher auch über ein Handy freuen!

Antwort
von Chefelektriker, 20

Ganz ehrlich, wie kann ein Handy ins Klo fallen? Wer braucht ein Handy beim kacken? Hast etwas nachgeholfen, um ein neues zu bekommen,was?

Antwort
von GrandVoyager, 32

Ist mir auch schonmal passiert. Einfach Akku, Sim- und Speicherkarte raus und ein paar Stunden mit dem Display nach unten in die Mittagssonne legen. Meins ist danach wieder gegangen. Achte aber darauf, daß dein Phone nicht zu heiß dabei wird.

Kommentar von Benni3333 ,

Akku beim iPhone rausnehmen ist halt schwieriger 😄

Kommentar von mylovearehorses ,

Das Handy ist schon eingeschickt

Antwort
von excellrod, 20

Sowas darf nicht passieren! Dafür sind die Dinger zu teuer! Verdienst Du das selber? oder kauft mama das? oder wird es von H4 bezahlt?

Dieses mit waschen in der Waschmaschine halte ich schon für wahrscheinlicher, aber ins Klo fallen lassen, das ist defintiv vermeidbar.

Wenn sowas ist, lässt man das Handy erst mal 3 Tage auf der Heizung liegen, und wartet ab!

Ist wohl nur ein Handy, aber ein Smartphone  wäre da noch heikler.

Würde mir auf jeden Fall, kein teures wieder kaufen, wenn man so mit um geht!

Antwort
von Shrkra, 38

Wenn du es ohne Handy aushalten kannst warte einfach die Antwort ab.

ich hab zur zeit ein altes von net Freundin. das spinnt aber extrem...

Kommentar von Shrkra ,

Ja hol dir dann ein neues Handy.

Antwort
von ruffyyyyy, 44

Leih dir eins aus von deiner Familie oder benutz dein altes hab meins auch qusversehn geschrottet :p

ich hab zur zeit ein altes von net Freundin. das spinnt aber extrem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community