Frage von Manuell2002, 94

Denkt ihr dass es mit diesem Mädchen nochmal was wird?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt, mich hat vor genau zwei Wochen meine Freundin verlassen. Also wir waren nie offiziell zusammen sondern trafen uns halt und schmusten herum und sagten es niemanden. Vor drei Wochen merkte ich dass wir beide das Interesse verloren mehr oder weniger wir hatten davor einige Male gestritten und sie sagte dass sie immer mir nachrennen muss was aber nicht so war. Dann trafen wir uns eine Woche nicht mehr der Kontakt war mehr oder weniger abgebrochen. Jedenfalls erzählte mir später ein Kumpel von mir der mit ihr in die gleiche Klasse geht dass sie froh ist dass sie keinen Kontakt mehr zu mir hat. Ich rief sie noch an diesem Tag an und sie sagte dass sie das alles nicht mehr interessiert mit mir weil ich immer so viel Blödsinn mache und mich wie ein kleines Kind verhalte. Außerdem sagte sie dass es ihr ohne mich viel besser geht Wir redeten eine Stunde wo ich ua. auch sagte dass ich es ohne sie nicht aushalte was auch stimmt. Aber sie sagte dass es so besser ist und ich konnte sie nicht dazu überreden dass wir uns weiterhin treffen. Nach einer Stunde gab ich auf. In dien Tagen davor hatte ich sogar noch versucht sie eifersüchtig zu machen mit einer anderen aber das juckte sie überhaupt nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.

In den Wochen danach fragte sei mich noch ca drei Mal per Whatsapp wie es mir den so gehen würde. Manchmal wenn ich diesen Kumpel von mir der mit ihr in die Klasse geht (er weiß das alles) treffe richtet er mir einen schönen Gruß von ihr aus. Aber ich vermisse sie immer noch glaubt ihr dass das alles wieder werden könnte? Wie gesagt seit drei Wochen haben wir keinen Kontakt mehr und obwohl wir eine Stunde redeten sagte sie dass es so besser ist und blieb hartnäckig und sie sagte halt auch dass es ihr auch weh tut. Glaubt ihr gibt es noch Hoffnung für mich? Also in diesen zwei Wochen hatten wir keinen Kontakt. Aber ich vermisse sie schon noch ziemlich. Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann? Wie wahrscheinlich ist es dass sie mich doch wieder treffen will? mfg Manuel

Antwort
von bratop, 28

Hey,dass tut mir sehr leid.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und ich vermisse diese Person schon aber er fand es nicht schlimm hat er gesagt... wir haben nur oberflächlichen WhatsApp Kontakt.

Aber nun zu dir,ich kann mir vorstellen dass sie vielleicht nur will dass du um sie "kämpfst" also ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll.
Du musst noch eine Weile dranbleiben aber wenn sich nichts ändert.....
😕😔dann vergiss sie

Kommentar von Manuell2002 ,

Ja ok danke für den Tipp, meinst du ich sollte sie einfach nochmal anrufen und fragen?

Ich meine an und für sich ist ja alles gesagt worden ich habe eine Stunde lang am Telefon um sie gekämpft und verloren.

Würde einem ein Mädchen sowas antun dass sie einen dazu zwingt ihr solange nachzurennen während sie weiß wie traurig man darüber ist? Ich meine sie wusste dass es mir extrem schlecht ging wegen ihr in den nächsten Tagen und sie hat mich auch einmal geliebt das weiß ich. Denkst du nicht dass sie da ganz sicher ist wenn sie sagt sie will keinen Kontakt mehr?

Kommentar von bratop ,

Also ich denke,du solltest sie vergessen...<3

Antwort
von Philiip555555, 51

hey manuel,

ich denke, dass du es vielleicht in betracht ziehen solltest sie hinter dir zu lassen.

ich kenne euch beide nicht, deswegen würde ich dir erst raten,  in einem persönlichen gespräch mit ihr zu reden.

jedoch sollte man nicht für immer in der vergangenheit hängen bleiben.

lg phillip

Kommentar von Manuell2002 ,

Hallo danke für die Antwort

Wir haben ja schon eine Stunde geredet aber das änderte nichts, sie bliebt hartnäckig und glaubst du man sagt leichtfertig dass man keinen Kontakt mehr haben will?

Also denkst du nicht dass da noch irgendwo Hoffnung ist? Also sie sagte meinem Kumpel offenbar er solle mir einen schönen Gruß ausrichten und sie ist nicht sauer sondern ich tue ihr nur leid.

Kommentar von Philiip555555 ,

versuch sie mal face to face zu erwischen und regle nicht alles über diesen freund.

wenn sie dir etwas bedeutet lohnt es sich auch dafür zu "kämpfen"

Kommentar von Manuell2002 ,

Ich komme mir irgendwie schon ziemlich blöd vor sie anzurufen jetzt noch einmal. Aber denkst du dass es noch was bringen kann? Also man sagt ja nicht leichtfertig dass man mit jemanden nichts mehr zu tun haben will wenn man weiß wie fertig es jemanden macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community