Frage von Finni2013, 178

Denkt ihr, dass es bald einen 3. Weltkrieg geben wird, bzw. einen größeren in Europa?

Vielen lieben Dank im voraus :)

Antwort
von Oreopunktmilch, 138

Ich glaub der fängt gerade schon an (schaut mal nachichten da wisst ihr was ich meine)

Antwort
von GadolfGadolf, 131

Wenn es so weiter geht wie jtz gerade, dann wohl ja. Ich hoffe einfach mal nicht das es passieren wird, und das die endlich alle ma die Augen auf machen .

Antwort
von archibaldesel, 91

Ich wüsste nicht einmal, wer hier gegen wen Krieg führen sollte.

Die politische Situation war zwischen 1945 und 1988 wesentlich angespannter als heute, und da hat es auch keinen Krieg gegeben. Warum sollte es heute einen geben?

Antwort
von abibremer, 98

ALLEIN SCHON die EINHEITLICHE Währung, die die meisten europäischen Staaten haben, VERHINDERT so einen Wahnsinn!!!

Antwort
von Issei2, 51

2039
Der 3. Weltkrieg beginnt.
2043
Der 3. Weltkrieg endet.

Kommentar von RosaliaMagnolia ,

Eher. 1.3.2039 Beginn des Weltkrieges, 2.3.2039 Ende des Weltkrieges. 

Alberteinstein sagte nicht umsonst: "Ich weiss nicht wie sie den Dritten Weltkrieg führen, aber den Vierten werden sie mit Steinen und Stöcken bestreiten." Also am 1.3 werden die Atomwaffen gezündet und am 2.3 wird es sehr still. ;)

Kommentar von Issei2 ,

Ich habs eigentlich aus dem Star trek universum hergeholt :) Da spielt ja alles in der Zukunft also von 20-31 Jahrhundert.

Antwort
von Schafpeter, 153

Nein denke ich nicht, aber durch die vielen Katastrphenmeldungen in den Medien herrscht wohl gerade sowas wie "Untergangsstimmung".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten