Frage von KecksKuchen, 126

Denkt ihr dass er mich wirklich liebt?

Egal wie "clingy" oder "needy" ich (manchmal!) sich srin kann- oder wie annoying ich sein kann..

Er würde mir das niemals sagen! Im nachinein bemerke ich selbt was ich gemacht habe und denke mir "och gottchen.. Bin ich eine schlechte verlobte"

Und dann bemerke ich erst wie geduldig und liebevoll er ist.. Oder er spricht immer vom kinder kriegen... Er macht einfach dass ich mich geliebt fühle...

Denkt ihr dass das verliebtheit is oder dass er mich wirklich liebt?

Selbst wenn wir streiten ist es 5min später so sls ob nie was passiert wäre...

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Wenn ich wüßte was du mit den abstrakten Wörtern meinst wäre das auch nicht schlecht. Und ob er dich liebt keine Ahnung. Das solltest du ihn fragen

Kommentar von Abuterfas ,

Anhänglich und bedürftigt soll das heißen. Musst schon mit der Time gehen, sonst wird this nix. Du understand? Ach ja, irgendwie bekloppt, das ich um die Zeit hier rumhänge ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das tun mehr als du denkst

Antwort
von Carrier, 73

Englische Wörter im Deutschen zu verwenden machts nicht besser.

Und woher sollen wir das wissen? Du sagst ja nicht mal in welchem Verhältniss ihr zueinander steht, die einzige Information die ich drm Text entnehmen konnte war, dass ihr verlobt seid? In diesem Fall wäre deine Fragr wohl angebracht, aber die solltest du nicht an uns stellen sondern an ihn.

Kommentar von Abuterfas ,

This ist eine good Antwort. Thanks dafür ;-)

Kommentar von Carrier ,

:p

Antwort
von BellaBoo, 29

Also...wenn er mit dir zusammen ist, obwohl du die Eigenart hast dich so furchtbar nervig auszudrücken, muss er dich lieben.

Antwort
von Abuterfas, 38

Ich denke: Nicht zu beantworten, da wir euch, die geführte Beziehung und alles was da dran hängt nicht kennen.

Es kann sowohl, als auch sein.

Antwort
von 2001Jasmin, 35

Hallo

Ist doch schön, wenn er dich nicht massregelt :D sei froh ! 

Er mag dich sehr und nimmt dich so wie du bist. Halten den ja gut fest!!

Antwort
von konstanze85, 34

Wie wäre es mal damit ihn das zu fragen?

Kommentar von Abuterfas ,

Das wäre sinnig und man könnte die Frage nicht mehr uns, den Leuten mit der Glaskugel, stellen.

Kommentar von konstanze85 ,

Ach ja...ich vergaß..ich dummerchen. Und es macht natürlich sinn sich erst zu verloben und sich dann zu fragen ob das überhaupt liebe ist und nicht nur verliebtheit-.-

Kommentar von Abuterfas ,

Du hast es erfasst. So macht man das heute und nicht anders. Immerhin was dazugelernt :-)

Kommentar von konstanze85 ,

Jaaa was gelernt...Ich bin nur nicht sicher, ob das kein unnützes wissen ist;)

Kommentar von Abuterfas ,

Ich bitte Dich!! Grundrechenarten und Verhütung sind unnützes Wissen, anders kann ich mir nicht erklären, warum es dazu gefühlt 1.000.000 Fragen gibt.

Antwort
von Akainuu, 33

Ist doch gut, wenn es so super läuft.

Und klar, auch Männer denken an "Kinder kriegen", wenn sie starke Gefühle haben, ist in der Evolution verankert.

Antwort
von Hichaos1991, 16

Das einzige was wir dazu sagen können ist:

Hör auf dein Herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community