Frage von Mrs187, 85

Denkt ihr dass er Interesse an mir hat?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und frage mich ob ein Junge mich mag. Er ist 15 und wir gehen in einen Jahrgang also sehen wir uns dementsprechend oft.
Vor kurzem waren wir auf Klassenfahrt in Italien und haben uns beim Wandern eigentlich öfters unterhalten undso . Auf der Rückfahrt haben ein paar von uns Mario Kart auf Nintendo gespielt und er hat sich , obwohl er es auch bei anderen hätte machen können, zu mir gesetzt und wir haben bei denen vor mir zugeschaut. ( auf einem 2er und links neben mir saß noch jmnd also saßen "er" und ich zu 2. auf einem einzelplatz) für Ca 20 min.
Er ärgert mich manchmal zum Spaß und nimmt halt meine Stifte weg oder so. Iwi schon kindisch haha . Oder wir treten uns gegenseitig von hinten auf die Schuhe oder schupsen uns leicht.
Also haben wir auch öfter körperkontakt.
Seit gestern umarmt er mich zum Spaß wenn wir uns sehen und wie halten (zum Spaß) unsere Hände zwischendurch.
Also die Umarmungen gehen von ihm aus.
Wenn wir zusammen Geschichte haben passen wir eigentlich nie auf und manchmal versuchen wir sowas wie Blickduelle zu führen -wer nicht lacht- also eigentlich beginnt er es immer weil er es auch kann haha.
In letzter Zeit nimmt er in Geschichte (Dienstag und mittwochs ) manchmal meine Hand zum Spaß oder legt den Arm um mich ( halt immer zum Spaß und nicht ernst)
Seit kurzem schreiben wir auch manchmal oder snappen. Er oder ich schreiben an.
Vor paar Tagen haben wir herausgefunden dass so ein anderer junge etwas von mir will und er macht halt manchmal Witze darüber( "haha er will dich locker" oder so schreibt er dann ) und Iwann Hab ich halt gesagt dass "er" den Typen nicht auf mich hetzen soll um mich zu nerven( war als Spaß gemeint) und "er" hat geschrieben:" ach was ich nerv dich lieber selber als dass ... dich nervt"
Mir wurd auch schon gesagt dass "er" mich manchmal beobachtet undso

So das war es jz auch eigentlich und ich habe mit der Zeit leichte Gefühle für ihn entwickelt aber weiß nicht ob er mich überhaupt interessant findet . Helft mir bitte 😪 Bin so verzweifelt :(
Besonders sind in 2 Wochen Sommerferien und ich werde ihn vermissen wenn wir uns nicht treffen aber ich hab Angst ihn nach einem Treffen zu fragen.

Ich danke jetzt schon mal für jede Antwort

Antwort
von eniifx, 24

Diese Fragen liebe ich am meisten :D

Was ist das für 1 Life, es ist schon ziemlich obvious das er dich mag. Sei aber nicht so aufdringlich und jag ihm nicht so hinterher, dann bist du leichte Beute für ihn und das ist sehr unattraktiv tbh. Mach halt einfach so weiter und frag ihn ruhig, ob er sich mit dir treffen will und wenn du dich nicht alleine traust, hol halt Freunde dazu. Das wird ihn halt safe freuen

Verzweifeln musst du auch nicht, du hast doch gerade voll das geile Leben :D 

Mit schreiben würde ich aufpassen, da rutscht man zu schnell in die friendzone und ja, Mädchen können auch in die friendzone kommen :D Also lieber Snappen und wenn man dann auch noch so diese Streak hat, z.B. 140 Tage hintereinander snaps geschickt, dann kann man damit auch nice Jokes ziehen :^)

Also er findet dich bestimmt cool und anscheinend bist du ja auch cool drauf also gönn dir :D


Danke für die Likes fam :^)

Kommentar von Mrs187 ,

Ich liebe deinen Schreibstil einfach unnormal 😂👌🏾

Kommentar von eniifx ,

haha danke :')

Antwort
von Topfpflaenzchen, 30

Ich denke mal, dass dir hier keiner sagen kann, ob er auf dich steht oder nicht.
Bei dem Verhalten, das er an den Tag legt, könnte es schon gut sein, dass er dich "will".
Frag ihn einfach, ob er mit dir und ein paar Freundinnen z.B. ins Schwimmbad, in die Stadt, auf ein Fest oder ähnliches mag. Wenn das gut verlaufen ist, kannst du ihn ja mal alleine fragen. Ich denke nicht, dass er da nein sagen würde :)

Viel Glück mit der Sache :)

LG Topfpflaenzchen

Antwort
von Adrian1228, 25

Einfach mal anschreiben und fragen ob er dich mag dann mal mit ihm treffen und langsam könnte sich da was aufbauen ;3

Antwort
von MrStuffolo, 15

Es ist sehr gut möglich das er was von dir will. Frag in einfach . Sonst wirst du es nie Erfahren und es bereuen. Viel Glück. :)

Antwort
von nil101, 17

Ich denke er mag dich aber ist unsicher... versuch mit ihm was zu unternehmen, raus gehen was trinken oder so... lade ihn ein u schau wie er drauf reagiert

Kommentar von Mrs187 ,

Aber wenn ich ihn nach einem Treffen frage und er nein sagt ist das voll peinlich :/

Kommentar von nil101 ,

er wird nicht nein sagen, u frag auch indirekt... u es mss auch kein date sein, sag ihn einfach dass du dich mit einer Freundin triffst ob er dazu will, wenn er kommt sagst du einfach die Freundin hat abgesagt u schon hast du ein date mit ihm.. du sollst was riskieren .. ohne risiko kein gewinn 

Antwort
von Alxa1, 26

Frag ihn doch einfach, keiner hier kann dir 100%ig sagen ob er auf dich steht oder nicht. :D

Antwort
von NosUnumSumus, 19

Glückwunsch, jetzt musst Du nur noch etwas auf ihn zukommen!

Ich wünsche Euch beiden viel Glück ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community