Frage von fluffypuffy2606, 33

Denkt ihr, dass er in mich verliebt ist oder sind wir nur Freunde?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Habe mich bei Dir etwas schlau gemacht, weil die Frage nicht so viel her gibt, also ich darf Dich jetzt zitieren...

und er hat nur kurze antworten gegeben und is nicht so wirklich auf mich eingegangen... er hat mir von einem Mädchen erzählt des an uns vorbei gelaufen is... und hat mich dann gefragt ob ich sie kenne...

anscheinend hat er an einem anderen Mädchen Interesse oder sehe ich das jetzt falsch? Aus dem Grund würde ich vermuten "nur Freunde"... 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

Ich hab grad ausversehen nur die frage abgeschickt... aber habs jez nochmal geschrieben... und dem Mädchen hat er nur gewunken ind mich gefragt ob ich sie kenne.. dann war das thema aber vorbei

Antwort
von Mignon2, 25

Ja, nein, vielleicht! Suche es dir aus. Ohne Hingergrundinformationen kann man nicht anders antworten.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

Hab leider ausversehen nur die frage abgeschickt und nicht den text sry.. habs nocjmal geschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten