Frage von fluffypuffy2606, 13

Denkt ihr dass er in mich verliebt ist oder mag er mich nur?

Also... tut mir leid dass ich beim ersten versuch nur die frage abgeschickt hab...:/

Da mir auf meine letzte frage wirklich niemand geantwortet hat, versuche ich es jez nochmal... Also ich hab mich vor ein paar wochen in jemanden verliebt... und er besetzt mir mittags im bus oft nen Platz. Am freitag hat er mir sogar ein kompliment gemacht. Und wir haben uns meega gut unterhalten und auch miteinander gelacht (er lacht bei vielem was ich sage) . Aber heute saß ich wieder mit ihm und seinen Kumpels in nem vierer im bus.. und er hat kaum mit mir geredet...aber ich war der Meinung dass er immer mal wieder zu mir geschaut hat... aber er schreibt auch mit vielen Mädchen auf WhatsApp und schickt denen halt immer herzen und so (mir hat er auch schon nen kuss smiley geschickt) Letzen sonntag hab ich ihn auch gesehen... hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen.. nicht dass er jetzt denkt dass ich ihn nicht mag... Aufjedenfall wird er mir am Mittwoch wieder nen platz im bus besetzten... Was meint ihr... bin ich was besonderes für ihn oder nur halt so ne freundin...

Danke schonmal :) Lg fluffypuffy2606

P.S. sorry für so viel text :)

Antwort
von emmar15, 13

Es klingt schon so als würde er dich mögen aber wie doll kann man hier glaube ich nicht so gut einschätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten