Denkt ihr, dass er auch in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, dich wegen dieser Sache nicht verrückt zu machen. Ihr seid noch jung und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele nette Menschen es noch auf dieser Welt gibt! :)

Einfach durchatmen und die Augen offen halten. Take it easy, aber lasse dich nicht blenden!

Früher oder später kannst du klarer denken und verstehst dein Herz besser als jeder andere, auch wenn es nicht direkt zu dir spricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lenna, manchmal ist es nicht ganz einfach mit den Jungs. Zeige ihm einfach mal das Du Interesse hast mit ihm zusammen zu sein. Wenn er dann nicht darauf anspringt, melde Dich doch nochmal bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
19.08.2016, 12:07

Also sollte ich es mal langsam angehen?

0