Frage von Bruschka997, 264

Denkt ihr dass ein 12 Jähriger (ich) schon ArmA 3 spielen sollte?

Ich will mir nämlich sehr gerne ArmA 3 kaufen, aber meine Mutter ist davon noch nicht so begeistert... Ich will sie sehr gerne davon überzeugen, dass ich dort das Blut ausschalten könnte und es dann garnicht mehr so brutal wehre..

Es wehre nett wenn ihr mal eure Meinung zu der Altersbegränzung von ArmA 3 Kommentieren könntet!

LG, Bruno aka. Bruschka997

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IAdminIBrause, 258

Ich kenne mich mit ArmA aus, ich spiele es schon seit dem 1. Teil. Dieses Spiel ist nicht sehr brutal und ist auch ein "Simulations Spiel". 

Du hörst dich ziemlich reif an, also denke ich dass du schon Realität von einem Spiel unterscheiden kannst. Wehre ich deine Mutter würde ich es dich täglich aber maximal 3 Stunden spielen lassen, denn es ist trotzdem noch ein Kriegs-spiel!

Freudliche Grüße, Brause!

Kommentar von Bruschka997 ,

Vielen Dank für diese Antwort, Brause !

Kommentar von spriday ,

Äääähm naja... Die Rechtschreibung...

Antwort
von Wario2890, 163

Ganz ehrlich ich finde die FSK gehen immer von dem höhst empfindlichsten User aus meiner Meinungen kann man bei fast jedem Spiel als normal denkender Mensch von einer Altersklasse runtergehen somit ist es in meinen Augen ab 12

Antwort
von blackforestlady, 212

Das ist Spiel ist ab sechszehn und Du bist gerade mal zwölf. Das Spiel ist nichts für kleine Kinder, spiel lieber Benjamin Blümchen.

Antwort
von marekruthmann, 194

In deinem Alter sind solche Spiele einfach nichts du solltest lieber mit Freunden spielen oder halt Spiele die für deine Altersstufe gerecht sind Spielen 

Ich weiß das klingt blöd ist aber halt so vorgeschrieben 

LG Marek

Antwort
von Bruschka997, 167

Ich darf auch schon Bo3 spielen aber meine Mutter versteht dass noch nicht so ...

Antwort
von uncut1234, 172

Ich finds ok. wenn du sowas verträgst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten