Denkt ihr, dass dieses youtubevideo was für galileo wäre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja,  das ist ja nun nicht sooooo spektakulär und Galileo beschäftigt sich auch eher mit mehr angklickten Videos aber man kanns ja mal versuchen, bei Galileo wird man ja öfter überrascht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galileo nimmt heute doch eh alles, da wäre das wahrscheinlich sehr interessant für sie.

Werden das wahrscheinlich mit lustiger Musik unterlegen und irgendeinen übermotivierten Sprecher ans Mirko zerren, damit er das ganze kommentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das Fernsehn macht es sich da einfach. Die suchen nicht nach tollen Videos sondern neben einfach direkt die beliebtesten. So sind sie sicher dass sie die Zuschauer auch mögen! Wo findet man beliebte Videos? na zB. auf www.reddit.com/r/videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fettsack3000
09.02.2016, 12:52

ja, aber auf der website pro7 galileo kann man auch vorschläge schicken.

0

Was möchtest Du wissen?