gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

denkt ihr, dass diese gesundheitsforen gefährlich sind?

gefragt von chrissi86chrissi86 am 19.07.2008 um 10:22 Uhr

ich mein, x hat starken husten und fieber und haut diese symptome bei google rein un 50 sek. später hat er die diagnose auf lungenkrebs im endstadium... ist das noch normal? dass keiner mehr zum arzt geht und so viele auf diese "internet-ärzte" alias foren-user hören???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16186)
internet (9287)