Frage von sch0kolad3, 32

Denkt ihr, dass die Medien junge Leute beeinflussen oder ist es eher anders herum? Und gebt bitte auch die Gründe für eure Meinung mit an?

Antwort
von UweKeim, 12

Ich denke die Medien beeinflussen Menschen, weil man Ihnen Vertrauen schenkt und nicht immer sofort alles Hinterfragt. Sie existieren ja auch dafür sich einen Überblick zu verschaffen.

Die Menschen beeinflussen allerdings auch die Medien, da die Medien versuchen Geld zu verdienen und somit versuchen aktuelle Themen aufzugreifen, die die Leser interessieren könnten.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort
von kenibora, 26

Nicht nur junge Leute lassen sich von Medien beeinflussen, auch ältere.....(leider zuviel)

Antwort
von LittleMac1976, 22

Mach deine Schulaufgabe alleine 😜

Kommentar von sch0kolad3 ,

mir fällt aber nix ein und ich muss das ganze dann noch in englisch aufschreiben. xd

Kommentar von Katie27 ,

hm hm hmm...dann streng dich an und überleg. fang am besten bei dir an, das ist eine Frage die auch jeden betrifft, also kannst du zumindest für dich selbst schon mal eine Antwort finden und dazu auch noch dein Umfeld befragen - vor Ort ;)

und zur Krönung des ganzen, am ende des Tages die hier gesammelten zusätzlichen Meinungen mit einbauen :-)

Kommentar von sch0kolad3 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community