Frage von AquaFynn, 74

Denkt ihr, dass die englischen Top-Clubs (FC Chelsea, ManUnited, etc.) durch ihre wahnsinnigen Transferausgaben, wieder zu "alter Stärke" finden?

Antwort
von fussballfreak99, 15

Ich persönlich hoffe es sehr! Habe es langsam satt von der Spanischen Dominanz! Barca und Atletico finde ich noch okey aber Real kann ich nicht leiden! Aber ich hoffe das die Premier League wieder gut wird und auch mal wieder ein Englischer Verein in CL-Halbfinale oder Finale dabei ist! Ich denke das ManchesterUtd
(Spielt dieses Jahr leider nur EL) momentan das beste Englische Team ist, dicht dahinter Chelsea, Manchester City, Liverpool usw.. Aber ich hoffe auch sehr für die Bundesliga, da wird hoffentlich Bayern und Dortmund weit vorstossen! Aber die Chancen die Spanische Dominanz zu stoppen, vorallem Barca und Real wird sehr schwer sein aber möglich! Mal schauen wie die Engländer International dieses Jahr zu bieten haben!

Antwort
von Samy795, 14

Die geben doch seit Jahren unglaubliche Summen aus. Wichtiger wäre endlich mal ein Konzept dahinter.
ManU hat dazu zumindest endlich wieder nen passenden Trainer. Der Rest muss sich erstmal beweisen. Das gilt vorallem auch für Pep!

Antwort
von kevin1905, 33

Das hängt davon ab, was die Trainer daraus machen.

Im Moment sehe ich Barca und Real, mit Abstrichen auch die Bayern als Trio an der Spitze Europas.

Persönlich hoffe ich natürlich auf alles erdenklich schlechte für United.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Wieso hoffst du das?

Kommentar von kevin1905 ,

Weil ich United abgrundtief hasse und verachte.

Kommentar von Samcro0702 ,

Mit Abstrichen Bayern?? Ich finde eigentlich nicht das Bayern schlechter ist als Real und Barca

Kommentar von iloveoov ,

Ich finde eigentlich nicht das Bayern schlechter ist als Real und Barca

Ach ja ? Und wieso haben sie dann in den letzten Jahren alle Duelle gegen spanischen Mannschaften verloren ? ... sogar gegen Atletico 👈

Antwort
von Samcro0702, 17

Nein eigentlich nicht, die haben es einfach nicht mehr drauf

Antwort
von rollo11, 7

Nein! Geld schiesst nunmal keine Tore... Die Inselaffen haben es einfach nicht drauf. Siehe Brexit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community