Frage von ab12359, 34

Denkt ihr, dass Bitcoin, dass Bargeld ersetzen könnte?

Antwort
von gschyd, 17

Nein, ich glaube nicht

zu grosse Unsicherheit (Schwankungen, Computerleistung, Grundprinzip) http://www.zeit.de/2015/46/bitcoin-revolution-waehrung-geschaefte-bezahlsystem

zu dynamisch - http://www.handelszeitung.ch/blogs/bits-coins/finma-reguliert-internetwaehrung-b...

Antwort
von YDerKellerY, 1

Kommt drauf an wie du das meinst. Das System wäre definitiv fähig dazu, aber ob es sich tatsächlich durchsetzt hängt an den Leuten. Ich hoffe es.

Antwort
von SuchtiOnTour, 24

Nein Definitiv nicht :D

Antwort
von Beings140, 19

Ja ihrgendwann mal aber nicht bitcoin sondern was ähnliches

Kommentar von ab12359 ,

dann niemals, weil die deutschen werden sich nicht von den banken übers ohr ziehen lassen..... und kontrollieren

Kommentar von Beings140 ,

lies dir mal die "neue weltordnung" durch ^^

Antwort
von missedname, 20

Ich spiel tatsächlich kein Mario mehr, ja.

Antwort
von Fragensind, 22

Nein, denke ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten