Frage von Honigkuchen67, 34

Denkt ihr dass bis dahin meine Regelblutung zu ende ist?

Hallo leute ich heiße yasmin bin 13 jahre alt es geht darum dass ich am 5.oktober.16 meine tage die auch sehr stark ist bekommen habe dass problem ist aber dass wir mit der klasse am dienstag den 11.oktober schwimmen gehen könnte es sein dass es bis dahin meine tage zu ende ist. Brauche nur eure Meinungen die mir bestimmt hilfsbereich sind.

Antwort
von VanLure, 23

Die Dauer ist von Frau zu Frau verschieden. Kann sich aber sehr gut bei dir ausgehen das die Periode bis zum 11. schon weg ist. Meistens dauert sie in etwa 5-7 Tage. Bei mir zb. länger. Bei manch anderen kürzer.

Kommentar von Honigkuchen67 ,

Es ist so bei mir dass ich einmal 1 woche lang meine tage hatte habe sie schon mit 11 bekommen

Kommentar von samilein400 ,

Dann weißt du ja ungefähr, wie lange deine Tage gehen, was gut ist. :) Trotzdem kann man natürlich nicht zu 100% sagen, wann sie anfängt und wann endet. 

Antwort
von samilein400, 15

Menstruationen gehen 3 - 5 Tage lang, was aber bei jedem Menschen verschieden ist. 

Deine Tage könnten bis dahin weg sein, müssen aber nicht. Schmerzen solltest du aber keine mehr spüren. 

Viel Spaß dir :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten