Frage von qmwnenrbtnzv, 41

Denkt ihr, dass auf diesem Motorroller 2 Personen draufpassen?

Hi Leute,

ich finde diesen Motorroller sehr schön. Der Sitz schaut jedoch sehr klein aus und ich wundere mich, ob da zwei mitfahren können. Auf einer Website steht, es ist zugelassen für eine Person, aber auf allen anderen Seiten steht für 2 Personen.

Also was meint ihr? Denkt ihr da passen zwei drauf? Vielleicht kann das ja jemand besser einschätzen als ich, danke! :-)

(ps: wenn beide im normalgewicht z.b wären)

Antwort
von gardonne2, 19

Dieser Roller ist nur für eine Person zugelassen

Antwort
von mercan2454, 19

Joa passt noch drauf aber viel freiheit haste da nett und an die anderen seine frage war ob da 2 drauf passen nicht ob man zu 2. fahren darf

Antwort
von Dea2010, 20

Wenn der nur für eine Person zugelassen ist, dürfen keine zwei drauf sitzen.

Also wo liegt das Problem?

Kommentar von qmwnenrbtnzv ,

Hab mich halt gewundert, weil nur der eine Anbieter geschrieben hat, dass er für eine Person zulässig ist. Bei anderen Anbietern stand halt eben, dass er für zwei zugelassen ist.

Kommentar von Dea2010 ,

Dann wird dieser hier auf 25 gedrosselt sein, die anderen sind die typischen 50er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten