Frage von FreyaFlowers, 36

Denkt ihr dass Acacia Clark mehr Hater oder Fans hat?

Danke im Voraus ^^ -F💕

Antwort
von MrRomanticGuy, 13

Die hat doch nur um die 28.000 Abos, die Hater kennen sie wahrscheinlich gar net. ^^

Antwort
von Nividia2, 29

Fans, sie ist wunderschön

Kommentar von FreyaFlowers ,

Da hast du Recht😉Aber irgendwie auch total die Famebi*ch,wörtlich gemeint BI*CH :/

Antwort
von Edii1D, 1

Mehr Hater (bzw. Menschen die sie einfach kritisieren). Ich sehe auf Instagram nur 'exposing' accounts über sie @acaciagossip @shady.brinely @brinleyteas @abopinions @brinleylies @trashbinley @acaciabrinleyonions @bitchin.brinley   (Um mal ein paar zu nennen) Zwar sagen alle sie seien nur 'opinion' accounts also accounts die alles was sie tut posten und ihre Meinung dazu geben aber letztendlich sind diese Meinungen in 90% aller Fälle Kritik und eher negativ. Fan Accounts hat sie kaum noch und die meisten sind sowieso inaktiv. Sie macht ja auch nie was für ihre Fans, ehrlich gesagt. Wenn sie je mal jemandem antwortet dann nur jemandem der Kritik gibt damit sie sich rechtfertigen kann. Und um ehrlich zu sein, ich kann viel von der Kritik die man ihr gibt verstehen. Manchmal macht sie Sachen, die ich echt nicht nachvollziehen kann und mich fragen muss inwiefern sie noch ein Vorbild für ihre jungen Fans sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten