bitte antwort begründen
ich habe mir auch heute auf you tube diese Doku angeschaut. Könnte was dran sein. besonders das der Stahl geschmolzen ist, obwohl die Temperatur von brennendem Kerrosin dazu nicht ausreicht. Das zweite geheimnis um Amerika... denn aufm Mond waren sie ja auch nicht.

Was wir darüber denken ist doch irrelevant,wäre reine Spekulation.
GandalfGrau am 14. September 2008 22:10 Das die Erde ne Kugel ist war auch mal reine Spekulation..ffs Wenn die Amis es wollten, könnten sie alles lückenlos aufklären - aber sie geben die brisanten Sachen nicht an die Öffentlichkeit - da darf und sollte man wohl mal nachfragen.

Auch wenn George W. ein politischer Idiot ist, ist die Regierung nicht so dämlich, tausende von Bürgern zu töten für einen Krieg, den sie schon geplant hatten. Es ist eindeutig ein Terrorakt islamischer Fanatisten. Und in Area 51 ist kein Alien gefangen...
ihm stört es ja auch nicht knastis zu töten...

Jeder kann sich das Video "Loose Change" angucken und selbst urteilen was er davon hält. Das da was nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist , ist ja wohl mehr als offensichtlich. Ich habs mir mittlerweile 3 oder 4 mal angesehen - und bin der Überzeugung , dass da einiges abgesprochen wurde - vielleicht nicht der Anschlag an sich - aber über das Ausmaß der Berichterstattung bzw. genau das was nicht gezeigt wurde , kann man sich schon den Kopf zerbrechen. http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870 guckt halt selbst mal rein - achso und wer es noch nicht gesehen hat - Vorsicht man wird zeitweise richtig sauer !!!
Nein für so eine Aktion wären sie zu doof gewesen

Das traue ich ihr von der perfekten Strategie her gar nicht zu.

Nein, weil Georgie vor den Anschlägen null Ahnung von Außenpolitik hatte. (Womit ich nicht suggerieren möchte, dass er es jetzt hat...)
mir schien es nur so komisch, dass in diesem jahr georg bush president wurde und auf einmal passierte es ... ich denke schon das es damit zu tun hat
waggerla am 14. September 2008 21:33 Nach dem Anschlag auf die USS Cole hatte die Clinton Regierung die neue Bush Regierung auf die Terrorgruppe hingewiesen. Aus Arroganz wurde es vernachlässigt.

nein,, aber sie wusten , das was kommt.. so ein krieg bringt viel geld
Vielleicht wurde es vom Geheimdienst nicht mit aller Macht verhindert, aber selbst inszeniert glaube ich nicht.
Ich habe dieses Bericht gesehen. So, wie das beschrieben wurde, scheint etwas Wahres dran zu sein, auch wenn man es nicht glauben mag. Wenn aber alles wahr ist, was sie gezeigt haben, dann hat der Bush die Todesstrafe verdient!

Es gibt ein Buch dass vor vielen Jahren mal verboten wurde. Hat mal ein ehemaliger General geschrieben. Er hatte dort die Politik erklärt, dass sie wirtschaften wie die kleinen Menschen und dass genau geplant ist wann wo was passieren muss um weiter zu existieren (natürliche Auslese) Das Buch wurde verboten und gibt es glaub ich nur 3 mal oder so. Wie es heisst weiss ich nicht mehr. Aber ein Bekannter erzählte mir davon.Er hatte sogar Kopien von einigen Seiten. Mehr Info hab ich nicht. Aber ich glaub daran.

Diejenigen, die Loose Change so vehement verteidigen, sollten mal einen Blick auf
http://911research.wtc7.net/reviews/loose_change/index.html
werfen. Leider habe ich nur die englische Webseite gefunden, keine deutsche Übersetzung.
Kannst du mir bitte sagen, wie die Doku hieß? Danke!
Ich habe Verschwörung Twin Tower eingegeben. Da kommt eine 8teilige Folge. Jede 10min lang... Da haste genug Beweise
Beweise? So wie beim Bermudadreieck?
schau sie Dir doch an... dann kannste auch mitreden.
Danke, ich habe schon etliche Sendung im US TV darüber gesehen.
Vielen Dank!
http://www.wtc-anschlag.de/
ja genau, Loose Change, hieß die Doku
Nich dass ich wirklich das Thema diskutieren möchte.. aber denkst du dass Stahl in -flüssigen- Zustand übergehen muss (aka schmelzen) um einen (Gross)Teil seiner Standfestigkeit zu verlieren? Wenn Stahl bearbeitet wird dann wird er auch erhitzt (wohl kaum geschmolzen), und kann dann relativ leicht verarbeitet, gebogen usw. werden.
Ich hab die Doku auch mal angeschaut, das Argument speziell is relativ schwach
http://www.dokumentarfilm24.de/
tatsächlich ist es nur ein Argument... Warum stürzte der Tower zuerst ein der als zweites getroffen wurde? Warum sieht man bei dem Einsturz 30 Stockwerke darunter Explosionen?