Frage von Eule1234567, 60

Denkt ihr, dass zwischen uns noch was wird?

Hallo Leute,

ich hatte mal mit einem jungen Kontakt, also habe Kontakt abgebrochen wegen sein kindisches Verhalten, der ist 22 und ich 19, wir sind noch nicht mal zusammen und er rastet schon so wegen Kleinigkeiten aus, manchmal möchte er Bild von mir haben also einfach so halt und nur weil ich ihn keins schicke sagt er immer "ja du machst nie was ich dir sage bzw was ich von dir will" bla Bla bla... Ich habe doch Einwenig Gefühle für ihn.. Leider. Ja und ich hab halt zu ihm vor paar Tagen gesagt das wir es anbesten lassen sollen, also kein Kontakt und so und anstatt das er um mich kämpft gibt er einfach auf und meinte daraufhin ja okay, also hat er es gar nicht ernst gemeint oder wie soll ich es verstehen? In Facebook sind wir allerdings noch "Freunde" also er hat mich noch nicht aus seiner Liste gelöscht, ich habe gestern eine Freundin auf einem Video markiert wo da richtig heiße Jungs und ich das geschrieben hab "these Hotties, such dir einen aus🔥🔥🔥😍😍" und er hat natürlich gesehen und mit Absicht mein Kommentar sich geliked damit ich sehen kann das er es geliked hat... Echt kindisch was er abzieht... Die Frage ist, denkt ihr er wird sich nach paar Tagen melden? Bzw denkt ihr das wir jemals uns unter die Augen kommen? Ich will schon das er mich öfters in der Stadt oder so sieht aber naja...

Antwort
von Ebony20, 9

"ja du machst nie was ich dir sage bzw was ich von dir will" 

Echt jetzt?

Ihr seid nicht mal in einer Beziehung und er will dich jetzt schon bervormunden und kommt damit nicht klar, wenn du nicht sofort springst, sobald er irgendwas will?

Tu dir selbst einen Gefallen und lass ihn ziehen. Du findest bessere Männer, die dich respektieren.

Dein Verhalten ist allerdings auch sehr kindisch, nur so am Rande...

Antwort
von Wuestenamazone, 20

In eurem Alter solche Spielchen zu spielen ist kindisch. Lass ihn. Du wirst einen finden der dich verdient und respektiert. In dem Alter so ein hin und her. Lass es sein das wird eh nichts. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage.

Antwort
von daniel991980, 13

Ich denke er steht auf dich und du musst dir Zeit lassen... Bei Jungs ist das so, es ist peinlich wenn man die Gefühle offenbaren muss... Versuchs ihn eifersüchtig zu machen darauf reagieren Junge Männer ganz schlimm...

Antwort
von conelke, 8

Ich verstehe nicht wirklich, was Du von diesem Jungen möchtest. Er ist schnell eingeschnappt, kindisch und ist eingeschnappt, wenn Du nicht nach seiner Pfeife tanzt und findet sich mit Deiner Aussage: Dann lassen wir es halt...ab. Braucht man so jemanden? Ich denke nicht!

Antwort
von Lumpazi77, 17

Geh spielen, nimm aber den Kleinen nicht das Eimerchen weg !

Übersetzung:

Du bist absolut noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung und spielst Kasperlespiele.

Antwort
von sojosa, 12

Kinder Kinder, wie alt seid ihr denn? Oh, 19 und 21, Sorry, aber du bist auch nicht reifer als er.

Antwort
von schnufel064, 24

Ixh denke er wird dich anschreiben wenn er wirklich interesse an dir hat lauf kein jungen hinterher ;) die kommen schon von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten