Frage von AmanRA, 41

Denkt ihr das zwei Vollkornbrotscheiben zum Frühstück reichen?

Frühstück

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 16

Überprüfe bitte mal deine allgemeine Lebenstauglichkeit.
Wenn du irgendwelche Leute im Internet nach der Anzahl deiner Brotscheiben zum Frühstück befragst und das selbst nicht mehr einschätzen kannst, dann stimmt was nicht.

Antwort
von sonnymurmel, 21

..........dazu eine Scheibe gekochten Schinken und auf die andere eine Scheibe Käse, eine aufgeschnittene Tomate und ein paar Gurkenstückchen.

Das reicht als Frühstück und ist perfekt ;-)

Lg und eiinen schönen Sonntag


Antwort
von GravityZero, 27

Für was? Im Prinzip schon, kommt halt drauf an was du den Tag über noch so isst.

Antwort
von BVBDortmund1909, 22

Ja,auf jeden Fall.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ich denke" reichen "assoziert mit ausreichen,ergo überleben sicher.Ansonsten ist es so individuell,das man darauf keine Antwort geben kann.Alter,Größe,Körpergewicht,körperliche Aktivität und der sonstige individuelle Mahlzeitenverlauf kann es als zu wenig oder eher wenig als auch ein zu viel darstellen.Morgends darf man eher üppiger frühstücken,denn weniger.Besonders für zu Übergewicht neigenden Menschen gilt der Grundsatz.Iß Dich morgends richtig satt.