Frage von MakaveliTupac, 26

Denkt ihr das wir uns jemals wieder sehen werden?

Also wir haben uns im Urlaub kennengelernt und wir haben uns schon nach 2 Tagen geküsst den anderen Tag kennengelernt. Sie war meine erste richtige Freundin. Wir wohnen 400 km auseinander... Und sie macht halt gerade ihr Abitur ist in der 12 Klasse und meinte das sie keine Zeit für sowas hat stimmt das wirklich ? Ich bin 16 sie 17 und ich möchte einfach das daraus noch was wird

Antwort
von annitobanana, 26

Meinem Bruder (17) geht es ähnlich, er macht gerade Abi und hat eine Freundin (16), die 5 Stunden Zugfahrt von ihm entfernt wird. Mein Bruder ist sicherlich nicht der fleißigste, aber seine Noten halten sich immerhin auf 2-3. Et hat also locker Zeit, das Wochenende über zu seiner Freundin zu fahren. Sie sehen sich sehr oft. Und wenn mal nicht, dann skypen sie jeden Abend.
Was ich damit sagen möchte: selbst wenn dein Mädchen extrem viel lernt (glaub ich aber nicht), dann hat sie immer noch Zeit mit dir zu schreiben/skypen/zu besuchen. Möglich wär es, jedoch möchte sie es nicht. Darin liegt der Unterschied. Es ist ihre Wahl, und ihr bedeutest du nicht genügend (sonst würde sie es auf sich nehmen). Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber lass sie in Ruhe. Das Problem ist nicht die Entfernung, sondern ihre Gefühle für dich... Du warst halt ein Urlaubsflirt.

Du kommst schon drüber hinweg. :)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Danke für die ehrliche Antwort ich werde dann erstmal gar nichts zu ihr schreiben und sie meinte halt sie möchte keine Beziehung da einmal bei ihr schon eine Fernbeziehung gescheitert war

Kommentar von annitobanana ,

Schreiben kannst du ihr schon, aber dränge sie halt nicht. Und Bitte. :)

Ok :)

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Nein. In diesem jungen Alter ist eine Fernbeziehung einfach eine Qual

Ok denkst du das der Kontakt 3 Jahre halten kann ka wie einfach Kontakt halt dann hab ich eine abgeschlossene Ausbilduhg

Kommentar von TorDerSchatten ,

Nein, das glaube ich nicht. Du sollst dich in so jungen Jahren nicht auf eine große Entfernung binden - das ist keine Beziehung, wo man Höhen und Tiefen miteinander erlebt, sondern nur ein unfruchtbares Hin und Her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community