Frage von sese12321, 19

Denkt ihr das war es mit dem uhrsprünglichen Resident evil?

Ich denke das resident evil mit dem 6 teil beendet ist. Der 7 teil hat ja garnichts mit den alten teilen zu tun was sehr schade ist.hm. Ich vermisse jill und chris jetzt schon. Wie denkt ihr darüber?

Antwort
von Ifosil, 11

Du bist noch sehr Jung, richtig? Denn gerade die ursprünglichen RE-Teile waren viel näher an Teil 7 als die von RE-Veteranen verhassten Teil 4 bis 6. 
Teil 7 ist das, was die Serie braucht um an die Wurzeln zurückzukehren. 
Auch wenn der Stil anders ist, ist es doch hefitger Horror und das machte RE früher mal aus.
RE 4-6 würde ich als stumpfe Konsolen-Massenmarkt Grütze bezeichnen. 

Kommentar von sese12321 ,

ja hab aber alle teile außer resident evil 2 und code veronika gespielt. Und finde es schade das sie nicht weiter mot den charakteren gemacht haben nur halt wieder alles so wie in teil eins und 3 .

Kommentar von Ifosil ,

Es geht intern wohl darum, die Eindrücke von P.T einzufangen. Dieser Spielstil erlaubt halt ein tieferes Eintauchen in den Horror. Eigentlich eine gute Sache. 

Kommentar von sese12321 ,

ok

Antwort
von spugy2, 13

Die Zeiten ändern sich. Die technik auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community