Frage von verstoert99, 33

Denkt ihr dass sie was von mir möchte?

Also heute war ich bei der Fahrschule halt Theorie und neben mir sitzt immer ein Mädchen was ich einfach super finde :) sie ist zwar echt schüchtern aber trotzdem. So sie hat sich am Anfang der Stunde einfach neben mir hingesetzt obwohl wo anders auch noch Platz war. Und sie war halt die meiste Zeit an ihrem Handy und ist dann auf ihren Instagram Namen gegangen und hat ihr Handy in meine Richtung gezeigt. Sie hat mich auch die manchmal angeschaut als ich weggeschaut habe z.B sie ist 16 oder 17 ich 16 soll ich ihr einfach auf instagram folgen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 33

mädchen hassen es, von jungs dumm angemacht zu werden. leider passiert ihnen das öfter...
im allgemeinen halten sie sich also zurück und versuchen nicht den eindruck zu erwecken, dass sie was von dir wollen. schliesslich kennen sie dich nicht und wollen nicht riskieren, dass du ein dummbatz bist, den sie nicht wieder loswerden.

wenn sich nun eine direkt neben dich setzt, das handy in deine richtung hält und dir ihre adresse (addy oder was auch immer) zeigt, kannst du davon ausgehen, dass das kein zufall ist.

und wenn du ihr folgst, oder ihr schreibst, schreib doch einfach was nettes. zb dass du zb magst, dass sie sich neben dich setzt.

immerhin hat sie den ersten schritt gemacht, da ist die chance auf einen korb recht klein. und wenn du doch einen kriegst, hast du wenigstens nichts blödes geschrieben....und brauchst keine sorgen haben, dass es zoff gibt - wenn du dich künftig nicht mehr neben sie setzt.

Antwort
von Chrisgang, 10

sie bietet dir auf jeden fall eine geniale chance! und glaub mir: du würdest es extrem bereuhen, es nicht versucht zu haben! folge ihr auf jeden fall und frage sie beim nächsten mal doch einfach anch ihrer nummer, dann könnt ihr schreiben! außerdem könntest du ein wenig mit ihr reden nach den theoriestunden! dann lernst du sie besser kennen! wer weiß, vlt ist sie ja genau den typ und umgekehrt! wenn sie dann menschlich doch nicht so ist, wie du es dir vorstellst zwingt dich ja keiner dauerhaft mit ihr in kontakt zu bleiben!

meine meinung: es ist eine chance, du hast exakt garnichts zu verlieren, also nutze sie! aber machen musst du es immernoch selbst!

(und alter ist kein hindernis, sie darf ruhig älter sein!)

Antwort
von aaaaa2525, 5

Du hast nichts zu verlieren!! Wenn er wirklich so ist wie du denkst, sind ihre Anzeichen eindeutig!

Antwort
von Halloio, 18

Trau dich es ist besser du bereust es gemacht zu haben als zu bereuen es nie versucht zu haben

Antwort
von HowRuck, 32

Warum nicht?! Schadet ja nicht, notfalls hast du sie durch zufall gefunden"-"

Kommentar von verstoert99 ,

Naja aber sie hat ja eh ihr Handy in meine Richtung gezeigt

Kommentar von HowRuck ,

mach einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community