Frage von offsalak, 45

Denkt ihr das sie schwanger ist trotz Pille?

Hatte Geschlechtsverkehr bin aber nicht gekommen höchst wahrschein wenn überhaupt was in ihr drinnen wäre dann die lusttropfchen und sie hat 2-4 Tage vor dem eisprung die Pille danach genommen (4 Tage davor bei 28tägigen Zyklus wie sie auch eig immer hat und 2 tage davor bei 26) denkt ihr sie ist schwanger oder nicht ich mein es könnte sein je nach Zyklus das sie bei den Akt ihre fruchtbare Tage hatte was denkt ihr geht des trotz Pille danach

Antwort
von PejyHilftDir, 31

Es kann durch aus möglich sein das sie nur durch die Lusttröpfchen schwanget ist... aber das ist halt sehr gering.

Geht einfach mal zum Frauenarzt der hilft euch garantiert. 

LG Pejy

Antwort
von Hoevel, 25

Hört sich an, als wäre da der Postbote im Spiel gewesen .

Antwort
von BlauerSitzsack, 22

Kann sein, dass sie schwanger ist, Lusttropfen werden oft unterschätzt.

Macht einen Test, dann habt ihr Gewissheit.

Kommentar von offsalak ,

Denkst du das auch trotz Pille danach das es sein könnte 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ja, tue ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten