Frage von Freezyxd, 96

Denkt ihr das sie nur Freundschaft will?

Abend Leute 😄 Also ich verstehe mich mit einem Mädchen sehr gut und wir haben auch sehr viel gemeinsam, also fast die selben Interessen. Wie schreiben täglich miteinander und sehr sehr lange, öfters sogar bis spät in die Nacht hinein. Und wir ärgern uns auch oft scherzhaft. Also wir verstehen uns sehr gut. Jetzt ist meine frage, ob sie nur Freundschaft will oder mehr? Da sie sehr viel Zeit in mich reininvestiert und single ist. Und ich meine als single Mädchen hält sie ja bestimmt Ausschau nach einem neuen Freund. Oder denkt ihr sie kann mich auch nur als guten Freund ansehen? Ich bin mir nämlich unsicher. Andererseits meint sie immer wenn sie besoffen ist, dass sie mich total mag und lieb hat und so. Aber kaum ist sie nicht besoffen, ist sie sehr kompliziert. (Haha wie eben alle Frauen :P ) Ich weiß das sie sehr schüchtern ist und deswegen wahrscheinlich auch sich wenig traut ihre Gefühle zu zeigen. Naja danke schonmal im voraus für eueren Rat 😄.

Antwort
von Annrobot97, 40

Das kann beides sein. Wenn ich auf nen typen stehe bin ich direkt und sag es ihm, aber es gibt auch mädchen die schüchterner sind.
Bespricht sie mit dir ihre Probleme? Dann ist das oft ein Zeichen dass du nur ein Freund bist. Mit jmd auf den man steht bespricht man so etwas meist nicht. Erst später wenn man weiss wie man zueinander steht.
Das heißt aber nicht, dass sich nichts mehr entwickeln kann.

Achte mal auf ihre Körpersprache. Daran merkst du eig sofort wie jmd zu dir steht.

Kommentar von Freezyxd ,

danke, deine Meinung hat mir echt richtig weitergeholfen 😄. nein sie bespricht sehr ungern ihre Probleme mit mir, trotz alldem das wir uns so gut kennen. irgendwie hab ich das gefühl, das sie ungern ihre ängste vor mir zeigt.

Kommentar von Annrobot97 ,

Kein Problem :D Das ist ein gutes Zeichen dass du mehr als ein Freund bist. Wie gesagt, achte mal auf ihre Körpersprache. Sie verrät eig ziemlich viel. & wenn du dir ganz sicher sein willst, fragst du sie am besten. Aber warte damit noch etwas bis du dir etwas sicherer sein kannst, dass es mehr als nur Freundschaft ist :)

Antwort
von VikE3, 29

Also das sie viel mit dir schreibt ist jetzt kein genaues Zeichen für ob sie auf dich steht ich schreibe auch mit zwei Jungs 24\7 aber sie sind für mich auch nur gute Freunde mit denen ich mich halt gerne unterhalte...aber das sie dir schreibt wenn sie besoffen ist heißt schon eher was Besoffene sagen immer die Wahrheit ☝ und sie hängt da anscheinend lieber am Handy und schreibt dir

Kommentar von Freezyxd ,

ja genau das fragw ich mich auch :D wenn sie auf einer party lieber mit mir schreibt als zu feiern bedeutet das vllt das sie etwas empfindet. 😄

Kommentar von Freezyxd ,

danke für den rat :)

Antwort
von lilly9791, 30

Wenn sie betrunken solche Andeutungen macht, ist es sehr wahrscheinlich. Ich möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen. So kann man dass nicht sagen. Wenn sie in euren Gesprächen, Themen wie "ich wüsche mir für eine Beziehung...", oder "mit dir kann man Spaß haben/ du hörst so gut zu.." oder sowas integriert. Dann besteht eine gute Chance. Mach doch einfach mal den nächsten aber kleinen Schritt und frag sie ob sie eigentlich absichtlich/lieber Single ist oder ob sie mal mit dir schick Essen gehen würde. Denn ein Essen wirkt inoffiziell wie ein Date. Wenn sie nein, sagt weißt du bescheid. Ich würde sie einfach fragen ob sie dich nur gern hat oder ob sie sich mehr vorstellen kann. Kannst ja schreiben dass ein Nein nicht gleich das Ende der Freundschaft ist. Viel Glück!

Kommentar von Freezyxd ,

ok danke 😄

Antwort
von sternchen1006, 48

Kann beides sein;) und nicht alle Frauen sind kompliziert !

LG

Kommentar von Freezyxd ,

haha das mit kompliziert war nur scherzhaft gemeint :D ok 😄

Kommentar von sternchen1006 ,

Hab's mir schon gedacht wollte es nur verdeutlichen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten