Denkt ihr das San Marino heute ein Tor schießt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch Underdogs schiessen mal ein Tor. Ist ja nicht so, dass San Marino NIE Tore schiesst. Die gewinnen halt selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trumpiiiiii
11.11.2016, 12:13

Gewinnen selten???? Die haben erst einmal gewonnen und das mit 1:0 gegen Liechtenstein und das vor Jahren.

Wie viele Tore haben die schon geschossen?

1

Das wage ich stark zu bezweifeln. Meiner Einschätzung nach, wird Deutschland mit 3 Toren und 9 Gegentoren gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Und dafür meldest du dich an???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 1 Tor ja - und bekommen 9 rein.

Kommt halt immer auf den Gegner an . San Marino könnte auch 9 : 1 gewinnen - z. B. gegen Vatikanstadt.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trumpiiiiii
11.11.2016, 12:34

Niemals. Gegen Vatikanstadt ist ein 0:0 drin.

1

San Marino gewinnt heute 2:1... ;-) oder war es doch eher 0:10 ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da San Marino in seinen drei Gruppenspielen bisher erst ein Tor erzielt hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie gegen eine starke deutsche Abwehr, die bisher noch kein Gegentor kassiert hat, ein Tor erzielen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber die anderen werden viel mehr schiessen, so 5 oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist nicht auszuschließen.

LG Carolina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?