Frage von francaise8, 92

Denkt ihr das Pokemon Go fur einen bestimmten zweck gemacht wurde (terrorismus)?

Antwort
von daCypher, 49

Für Terrorismus nicht. Wenn dann eher, um Bewegungsprofile der Personen erkennen zu können und vielleicht gezielte Werbung zu zeigen, mit der man Geld verdienen kann.

Antwort
von Doktorfruehling, 43

Ja um die Bevölkerung mit zombieaehnlichen Smartphoneusern zu überschwemmen und die darusfolgenden GPS Ueberlastung laesst iranischen Millitaersatteliten genau über dem weißen Haus abstürzen. Die zweite These ist, dass der enorme Stromverbrauch den Neubau eines Kernkraftwerkes in Bayern erfordert

Kommentar von DieNinjaFliege ,

😂hahaha bin ganz deiner meinung das wirt es wohl sein 

Antwort
von RasThavas, 10

Das wurde von Aliens gemacht! Der erste Schritt war der der Satellit auf Lagrange1, der die Erde mit Verblödungstrahlen bestrichen hat, PokemonGo ist der 2. Schritt, der mit Schritt 1 ermöglicht wurde.

Schritt 3 wird in einiger Zeit, vielleicht ein paar Jahren, folgen. Dann landen die Aliens und übernehmen die Weltherrschaft, und die sabbernden Idioten, die mit Smarty vorm Gesicht durch die Welt laufen, landen in Erzminen auf den Asteroiden oder in der Küche der Alienrestaurants.

Antwort
von Shino202, 12

Terrorismus würde ich nicht sagen ich meine das die Kinder dazu zwingen wieder raus zu gehen

Antwort
von CptCrunch, 6

Bestimmt! Bald übernehmen ISIS alle Gyms in deiner Umgebung, zur Verteidigung haben die Terroristen allerdings nur Voltobals.

Antwort
von JuliDieJuli, 11

Ich würde mal sagen wegen der Kohle und das haben sie ja bereits gut hinbekommen ;) Gleichzeitig werden noch viele User-Daten gesammelt, mit denen man auch gut Geld verdienen kann

Antwort
von FluppenJoe, 46

Eher für Geld

Kommentar von francaise8 ,

bezahlt man fur dieses spiel,? :o 

Kommentar von FluppenJoe ,

Du kannst mithilfe von Geld dir Vorteile im Spiel kaufen die dir Zeit sparen. Das Spiel selbst ist gratis

Kommentar von francaise8 ,

achso

Antwort
von Amago, 38

Geld.

Laut eigenen Angaben haben die Entwickler innerhalb der ersten Woche 9 Milliarden Dollar Umsatz gemacht... IN EINER WOCHE!!!

Nintendo has made 9 billion dollars in stocks in the first week of #PokemonGO

— Pokemon Go Tech (@PokemonGoTech) 17. Juli 2016


Kommentar von francaise8 ,

oh gott ....

Kommentar von Amago ,

Is krass ne? xD

Antwort
von YunaTidusAuron, 25

Nein... Wie meinst du das?

Kommentar von francaise8 ,

sie sollten pokemon go erschaffe haben damit sich mehrere leute an einer stelle versammeln und das die dann die umbringen sollen hatte ich gehort 

Antwort
von DieNinjaFliege, 25

Das glaub ich kaum frag mich jedoch wie die leute auf solche ideen kommen 😅 

Kommentar von francaise8 ,

sie konnen doch wissen wenn mehrere leute an einer stelle versammelt sind ...

Kommentar von DieNinjaFliege ,

Wen das raus kommen würde und das würde es bestimmt wäre das mehr als schädlich führ nintendo pokemon und co aus diesem grund glaube ich kaum das da eine wahrscheinlichkeit besteht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten