Frage von PayamNeu, 65

Denkt ihr das nach dieser star wars trilogie noch eine trilogie folgt?

Und dann wieder UND wieder und wieder...

Antwort
von LeSero, 18

Ich kann mir vorstellen das sie noch diverse standalone filme wie rogue one veröffentlichen und dann sich eher an games und cartoons wie rebels oder vielleicht live-tv serien richten.
Die Comics wird es ja definitiv weiterhin geben.

Antwort
von SimonAhr, 23

Ich denke nicht das es noch eine neue Trilogie geben wird. Ich denke aber das es noch weitere "Star Wars Storys" geben wird wie z.B. Am Ende des Jahres "Rogue One"

Antwort
von meier00, 9

Hey,

Nach dem jetzigen Plan ist es ist es ja so:
Dezember 2016: Rouge One
Dezember 2017: VIII
Mai 2018: Han Solo Film
2019: IX
2020: Boba Fett Film

Ich denke, dass Disney nur noch weitere Spin-Offs machen wird, da viele ja mit der neuen Trilogie nicht zufrieden sind (ich finde sie aber geil^^)

Antwort
von Trollkeks, 31

Die werden dass so lange machen bis keiner es mehr sehen kann und bei Star Wars kann das noch ein paar Jahrzehnte dauern ;)

Antwort
von Tegaru, 15

Wahrscheinlich eher so Spin-Offs wie die Star Wars Anthology mit Rogue One und dem Han-Solo-Film. Ob vielleicht in 30 Jahren oder so wieder eine neue Trilogie veröffentlicht wird, kann keiner wissen. Kommt drauf an, wie geldgeil Disney ist.

Antwort
von Lennartonken, 5

Ich glaube es kommt noch 1. Also die Episoden 10,11,12

Antwort
von ggmen, 41

Also im Moment bekommen wir ja noch 2 Episoden der dritten Trilogie zu sehen. Ich geh aber stark von aus, dass danach keine neuen Filme mehr gedreht werden.

Antwort
von Schweinebacke1, 33

Nein, aber paar Spin-Offs Vllt.

Antwort
von LittleLolly96, 43

Ich denke nicht. Erst gab es die Prequels, dann quasi den Mittelteil und das hier wird die Schlusstrilogie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten