Frage von DontAskWhy1188, 104

Denkt ihr das mein Freund fremd geht oder es schon getan hat?

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen (beide 16) und es lief eigentlich immer alles recht gut. Oft hat er mich richtig schlecht behandelt und ich wollte Schluss machen, haben uns aber immer wieder zusammengerauft.. Dann letzte Woche musste ein Kumpel von ihm ins Gefängnis. Er war dann die beiden Tage total komisch drauf und meinte seine Gefühle sind aufgewühlt und er braucht erst mal Ruhe. Am nächsten Tag schrieb er das seine Gefühle weniger geworden sind und ein 'Love U' gelogen wäre. Bin dann zu ihm gegangen weil ich was holen wollte. Saß auf seinem Bett und fing an zu weinen, er sah es und schaute traurig aus. Fragte nach ner weile ob ich gehen soll, er meinte mit traurigem Unterton nein. Hat sich dann an mich rangekuschelt und gefragt ob ich mich nicht hinlegen möchte. Er nahm mich in den Arm und sagte er liebe mich wirklich, dass es manchmal einfach ein komisches Gefühl ist und ihn einengt... Und er fragte ob ich denke wir schaffen das. Danach hatten wir ganz normal Sex und gingen kurz was einkaufen. Seit diesem Tag ist er wieder total lieb zu mir. Und schaut auf einmal wieder viele P•rnos. Obwohl er versprach dies nur noch zu tun wenn wir uns mal nicht sehen, jetzt sogar nach dem Sex. Sowas tat er nicht mal vorher.. Das aber auch nur seit diesem Tag. Freunde meinten er würde Fremdgehen, da er ja so anders ist und auf einmal wieder so viel wi*hst. Mich stören P•rnos an sich nich, nicht das ihr das denkt. Nur dulde ich das nicht wenn wir uns sehen, weil er dann kaum Lust auf Sex hat. Der ist seit dem Tag auch weniger geworden oder es kommt mir nur so vor. Weiß nicht was ich denken soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 22

Ich finde das ganze sehr komisch. Ich sags mal so: Wenn ich Sex hatte, ist mir absolut nicht der Sinn nach Pornos oder SB. Wenn ich jetzt bedenke, dass er eine andere haben soll und ich mich wiederum in diese Lage versetze, ist mir, sofern es zum Sex kommt, mir noch weniger der Sinn nach Pornos.

Ich kann zwar im Moment nicht sagen, warum, aber ich glaube nicht, dass sein Verhalten darauf schließen lässt, dass er fremd geht. Komisch finde ich es trotzdem.

Antwort
von Orgrim, 41

Schwierig herauszufinden, woran das liegen könnte.

Aber ich glaube eher nicht daran, dass er fremd geht. Wenn er dies tun würde, dann hätte er doch genug Sex und würde sich keine Pornos und so anschauen. Würde ich zumindest so interpretieren.

Aufgrund deiner Schilderung würde ich eher vermuten, dass das etwas mit seinem Kumpel zu tun hat, da er ins Gefängnis musste. Würde deinen Freund auf jeden Fall mal darauf ansprechen.

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

War halt neugierig und habe mal in seinen Verlauf geschaut ob er mich schon wieder angelogen hat, da waren jeden Tag viele Seiten und als sein Kumpel rein musste an dem Tag wirklich über 20 Videos... Kenn ich von ihm halt nicht, vielleicht braucht er das aber auch um gut drauf zu sein? Wäre halt mies, komme mir benutzt vor wenn er klar Stunden nach dem Sex direkt wieder Hand angelegen muss obwohl ich danach komme und auch was hätte tun können.

Kommentar von Orgrim ,

Ich würde vermuten, dass ihn die Sache mit seinem Kumpel schwer belastet und er mittels Sex einfach Ablenkung und Aufheiterung sucht.

Sprich ihn unbedingt auf die Sache mit seinem Kumpel an. Vielleicht ist er ja selbst in die Sache involviert. Darum hat er sich von dir vielleicht auch zuerst getrennt, um dich zu schützen. Aber dies ist halt nur eine Theorie. Sprich mit ihm darüber.

Aber es ist auch nicht gut von dir, ihm hinterherzuspionieren und seinen Browserverlauf anzuschauen. Dies zeugt davon, dass du ihm nicht vertraust, was ein Problem für eine Beziehung darstellt.

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Er hat sich nicht von mir getrennt und ich weiß ja wieso er im Knast ist. Und was diese Sache betrifft vertrau ich ihm wirklich nicht mehr, deswegen hab ich auch geschaut. Er hatte mich da schon mehrere Male angelogen.

Kommentar von Orgrim ,

Achso.

Aber du solltest mit ihm sprechen und ihn fragen, warum er sich diese Pornos anschaut, obwohl ihr ein anderes Abkommen hattet.

Antwort
von EMK00, 24

Also ich glaub das Jz wirklich nicht. Sprich mit ihm drüber dass ihr euch das mit den Pornos so ausgemacht habt dass er nur schaut wenn ihr euch nicht sehr. Er war doch wirklich lieb zu dir und meint das mit euch doch ernst. Mach dir keine Sorgen. Wenn doch dann Taste dich ganz langsam ans Gespräch ran - Vorsicht : das Handy nicht durchsuchen. Aber normal wird man abweisender wenn man betrügt

Antwort
von bro5413, 34

"Freunde meinen das er fremdgeht"
Deine Freunde sind einfach nur total dämlich. Wer fremdgeht und mit 2 Frauen Sex hat, braucht sich doch nicht Selbstbefriedigen.

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Meinst du?

Kommentar von bro5413 ,

Ja. Denk doch mal nach: Wenn er viel Sex hat, dann braucht er sich doch nicht selbstbefriedigen. Je mehr Sex man hat, desto weniger legt man selbst Hand an. Also geht er die definitiv nicht fremd.

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Habe in einigen Foren gelesen das Männer auchh mit viel Sex trotzdem noch Hand anlegen...

Antwort
von Unbekannt2411, 40

Nur weil er so viel wichst, heißt das doch nicht, dass er dir fremd geht haha. 

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Das sagen meine Freunde.