Meepo am 27.06.2009 um 23:20 Uhr
ständig sieht man hier User / innen leicht bekleidet und super aufgestylt in verschiedenen posen, die sich hier präsentieren.
Sowas erwarte ich bei friendscout oder neu.de..aber hier??????
Es sind nicht nur Frauen gemeint sondern man bemerkt auch viele junge Jungs / Männer.
was denkt ihr??
lg

Liebe/r Meepo,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Zum einen weiß man nicht, ob es wirklich das eigene Bild ist, zum anderen menschelt es hier so wie überall. :-))
Die suchen keinen Partner, sondern Anerkennung ...
Meepo am 27. Juni 2009 23:33 denke ich auch. DH

lach manchmal habe ich auch den Eindruck ........ ;o)) ^^

Da drängt sich mir die Frage auf: Wo genau sieht man die leichtbekleideten Userinnen? :-D
FraeuleinSchmidt am 27. Juni 2009 23:27 Bitte dann auch ein paar Links zu den leichtbekleideten Usern... ;)
SecondAttempt am 29. Juni 2009 11:16 :-)))

Wenn es woanders fehlt, muss man eben mit dem Aussehen trumpfen...
Wer weiß, ob alle Bilder auch die richtige Person darstellen - ich meine, hier sind doch auch unzählige Fake-"ich-laber-nur-so-rum"-Accounts. Ansonsten möchten die User sich vielleicht auch einfach nur von ihrer besten Seite zeigen :o) Schau dir mal xing.com an - das ist eine Börse für Geschäftskontakte und dort ist es manchmal noch extremer^^
Meepo am 27. Juni 2009 23:30 ja nur ich frage mich..warum is das so??? Kann wirklich die Anerkennung für sich selbst dahinterstecken?? .. möglich wäre es doch.
Ich glaube, da steckt eigene Unsicherheit oder sogar Selbstüberschätzung hinter. Und möglicherweise auch ein wenig Naivität :-)
Also tschuldigung...schau doch weg.. Jeder darf frei entscheiden wie er sich präsentiert..
Meepo am 27. Juni 2009 23:28 och..nich gleich sauer werden ;-))
Künstlich aufgeregt war das... :)

ja ab und zu schon und manche die kleinen unter uns denken das ist eine spiele seite
Meepo am 27. Juni 2009 23:36 der letzte teil vom satz ist Klasse :D

ich zeig mich halt wie ich bin oder soll ich mich extra für die Seite jetz in nem "Riddler" (Batmans Widersacher mit dem fragezeichenoutfit^^)-Anzug ablichten lassen? -.-
Meepo am 27. Juni 2009 23:24 ja genau.. wäre toll..man erkennt dann nicht sofort mit wem man es genau zu tun hat - lach -

ähm, alle leichtbekleideten menschen messe ich hier an ihren antworten bzw. fragen *smile
Meepo am 27. Juni 2009 23:23 lol haha

Jedem Tierchen sein Pläsierchen... ;)
Wenn die Leute meinen sich so präsentieren zu müssen, bitte...
Ich hab "nur" den Lieblingsteddy meiner Kleinen als Profilbild... grins
Meepo am 27. Juni 2009 23:34 nice. ..und ich Michael Jackson

Das sind die aber oft gar nicht selber. Manche Mädchen wären vielleicht gerne so. ;-)
Mal eine Antwort von einem Mitarbeiter einer Partnerbörse:
natürlich können wir nicht feststellen, ob das Foto die richtige Person darstellt!
Wir bei www.paarblitz.de achten allerdings auf die Seriösität der eingestellten Fotos, das heißt ggf. wird gelöscht, weil wir der Meinung sind dass die Serösität der User/innen auch die der Partnerbörse widerspiegelt.
menschelt??