Frage von WassermeloneNr8, 19

Denkt ihr, das man CoD 4 als Spiel kaufen kann, also diese neue Version?

Für PC, notfallsweise auch für die Ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 17

Nö...

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Das war klar

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Also ein klares Nein

Antwort
von FailOverflow, 19

Du bekommst das Cod 4 remake nur wenn du Infinite Warfare kaufst 

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Möchte ich nicht

Antwort
von BO3Queen, 10

nein, man muss ja sogar die iw cd eingelegt haben um das game zu spielen..

Antwort
von RexImperSenatus, 6

Die alte version gibt´s zu kaufen, stirbt aber langsam aus.

Diese kannst du aber kostenlos patchen, auf Ver. 1.7 - 1.8 - hab ich versucht, gab nur stress - andere hatten erfolg damit !

Wenn du noch eine bekommst ( evtl. mal bei Media Markt nachfragen, ob die die noch haben oder bestellen können )

Willkommen im Club !

Grüße - von COD4 Master Admin at BSC - Bestshooterclan.pl   - follow the rules und du bist jederzeit willkommen ! Hier wird noch COD 4 gezockt, bis die Finger krampfen !

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Und wenn ich CoD4 patche, was habe ich für Vorteile?

Kommentar von RexImperSenatus ,

Unter 1.6 sind so 100 - 160 Server online, je nach Tag & Zeit.

Unter 1.7 sind es so an 2400 - 2800 - aber die meisten leer - ich hab das Problem, wenn ich dann noch auf 1.8 patche, sind wieder nur ca. 240 Server zu finden - andere haben mehr, aber die meisten auch leer. Also benutze ich nur noch 1.6.

Vorteile hab ich beim zocken auf 1.7 / 1.8 auch nicht bemerkt.

Google mal GAMETRACKER und wähle unter dem Reiter

PLAYING  COD 4 aus - dort werden alle Server aufgelistet und sämtliche Informationen über diese Server und Spieler, sowie Onlinstatus ausgegeben.

Übrigens - nicht nur mit COD 4 - !! Schau mal da rein !