Frage von Moritz4, 42

Denkt ihr das man als 9 Klässler bei Google in München ein Praktikum machen kann?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bla300, 18

ich glaube schon das google sowas macht. Die wollen ja bestimmt nen guten Eindruck machen und versuchen so die Jugend zu fördern. Schreib denen einfach mal ne mail oder ruf an. Di ebieten dir sicherlich was passnedes an

Antwort
von jnnkhnl, 25

Eher nicht, Google nimmt meistens nur Volljährige und Studenten

Antwort
von DerDieDasDash, 30

Ich bezweifle, dass Du dann viel machen könntest.. Daher machen die des wahrscheinlich nicht.

Antwort
von Tennisball2000, 22

Probieren geht über studieren! ;)
Bei mir war es in der 9. So das ich überall im näheren Umkreis machen durfte. Bewerb dich einfach mal und guck was sie antworten. Wenn sie nicht antworten ruf an :D

Antwort
von user6363, 22

Wenn du gaaanz lieb fragst und brav Kopf gibst, bestimmt, sonst nicht. 

Antwort
von KillerSteveHD, 23

Das glaube ich nicht, du kannst aber mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten