Frage von Jemapel, 43

denkt ihr das lohnt sich?

Zeitungen austragen mit 16
Ich würde im Monat 80-100 Euro bekommen
Ich müsste nur sonntags austragen bei mir in meiner Gegend und würde jeden Sonntag 20-25 Euro verdienen das sind ja dann im Monat so 80-100 Euro.
Ich würde mit dem motorroller austragen.

Denkt ihr es lohnt sich

Antwort
von MickyFinn, 15

Für das Geld lohnt es sich auf jeden Fall.

Hmm... nur stelle ich mir das mit dem Roller umständlich vor. Vllt einen Bollerwagen, oder du trägst sie mit Inlinern aus (naja hatte ich früher mit 15 so gemacht).

Antwort
von Vincentdergute, 14

Ich würde dir lieber empfehlen für einen Bestellservice auszuliefern. Da kommt wesentlich mehr Geld raus und du kriegst zusätzlich noch Trinkgeld ;)

Antwort
von diekuh110, 26

wieviel müsstest du den austragen?  wieviel zeit würde es in anspruch nehmen?

Kommentar von Jemapel ,

40 Zeitungen

Kommentar von diekuh110 ,

leicht verdientes geld. würde ich machen mit 16

Kommentar von Sirius66 ,

Hast du schonmal einen Roller vollgetankt?  Läuft nicht mit Spucke, das Ding .... an - aus - an - aus ... noch dazu die Sonntag-Frei-und-ausschlafen-Kunden ...

Kommentar von diekuh110 ,

ich habe 5 jahre lang ne 125er getankt. nen pupsroller was kostet ne tankfüllung?! 7-8euro?!

Antwort
von silberwind58, 24

Besser als gar nichts,als 16jähriger hast Du sowieso nicht viele Möglichkeiten. Mach es,Kleinvieh macht auch Mist!

Antwort
von Anniwelsch, 22

Verdiene dein Taschen Geld Bissen warum nicht besser als nichts und besser als Blödsinn zu machen .

Antwort
von Sirius66, 15

NEIN - du musst ja mit dem Rollen laufend anhalten. Vor jeder Tür ... das LOHNT sich NICHT. Da verbrauchst du soviel Sprit, daß du deinen Verdienst gleich zur Tanke bringen musst. Es würde sich mehr lohnen, wenn du zu Fuß gehst.

Gruß S.

Kommentar von Jemapel ,

Quatsch. Volltanken kostet bei meinem Roller so 5 Euro. Und so schnell geht Sprit nicht leer

Kommentar von Sirius66 ,

HA - niemals .... aber mach man ...

Kommentar von diekuh110 ,

er bekommt 100euro. er wird bestimmt keine ca. 140 Liter sprit verblasen. ..  natürlich lohnt sich zu fuss mehr aber mit dem roller ist er schneller. und die 10 euro sprit im monat fürs austragen...

Kommentar von Sirius66 ,

Finde ich eben gerade nicht, wenn es - wie bei den meisten Sonntagszeitungen - eine Sendung für jeden Briefkasten ist.

Wer ist in einer Alle-Haushalte-Runde schneller? Der, der zu Fuß geht oder der, der VOR JEDEM HAUS Roller ab/aus abstellen, absteigen, zum Briefkasen, Rollen auf/anstellen muiss.

Nee - da wette ich meinen A* - und das ist nicht wenig - daß der ZU FUSS schneller ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten