Frage von qwertzlg,

denkt ihr das jeamd eine knallige ice watch gegen einen belibigen i pod tauscht?

was dnekt ihr? schwachsinn ode rgut möglich?

Hilfreichste Antwort von piaggiiolino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

würd ich niemals machen meine ice watch is mir heilig genauso mein iphone und mein fahrrad :P

Antwort von ZHN11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würd ich nicht machen.. Mein iPod ist mir heilig. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• So unterscheidet man original Ice-Watch Uhren von Fakes Liebe Leser, aus aktuellem Anlass haben ich mich entschlossen hier einen kleinen Betrag über die wichtigsten Erkennungsmerkmale von original Ice-Watch Uhren zu schreiben. Die Marke Ice-Watch ist mittlerweile weltweit bekannt und begehrt. Wie immer ein Grund für die diversen Fälscher billige Nachahmungen zu produzieren. Daran erkennen Sie eine original Ice-Watch: Wenn sie bei einem Händler geka...

1 Ergänzung
  • Ice-Watch Fälschung/Original Unterschiede Da es extrem viele Fragen zum Thema Fälschungen von Ice-Watches in diesem Forum gibt, versuche ich hier mal, die wichtigsten Merkmale zusammenzufassen. Grundvoraussetzung für die Erkennung von Unterschieden ist natürlich die Tatsache, dass es die Uhr auch als Originale gibt, denn häufig werden Uhren gefälscht, die es als originale Uhr gar nicht gibt. Da ich als Juwelier auch ein offizieller Ic...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten